1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich finde die Funktion zum sichern der Programmlisten nicht !

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von digi-john, 26. Januar 2006.

  1. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Anzeige
    Hi Leute,
    ich bin neu hier, habe schon eine zeitlang mitgelesen und habe mir jetzt auch einen S2 gekauft. Die erste Inbetriebnahme war ja ganz einfach, aber die Anleitung ist so mager geschrieben, wenn ich einzelne Einstellungen vornehmen will suche ich mir manchmal einen Ast. Ich finde z.B. nicht wie ich Einstellungen und Senderlisten wegspeichern kann, um sie mal wieder herstellen zu können.
    Ihr dürft mich ruhig dumm nennen aber bitte helft mir!

    Gruß Hans
     
  2. LöDiscöFlö

    LöDiscöFlö Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    32
    Ort:
    München
    AW: Ich finde die Funktion zum sichern der Programmlisten nicht !

    Serielles Kabel, PC und Software von Technisat.de
    Brauchst aber einen COM Anschluss. Über USB und ohne entsprechende Ausrüstung geht nix.
     
  3. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: Ich finde die Funktion zum sichern der Programmlisten nicht !

    Hallo digi-john:winken:, http://www.technisat.de/de/service/download.php?produktID=1369 Den Programmlisteneditor downloaden, installieren, Programm aufrufen. Hilfe anklicken und erstmal ausführlich lesen.
    @LöDiscöFlö, Dein Beitag war sehr ungenau, serielles Kabel schön und gut, alle Technisatreceiver benötigen ein 1-1 Kabel, kein Nullmodemkabel.
    Gruß gerste23
     
  4. LöDiscöFlö

    LöDiscöFlö Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    32
    Ort:
    München
    AW: Ich finde die Funktion zum sichern der Programmlisten nicht !

    Ist ja nicht so, als wär dieses Thema noch nieee behandelt worden...
     
  5. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Ich finde die Funktion zum sichern der Programmlisten nicht !

    Danke erstmal ! :)

    Ich bin mir sicher, es werden noch mehr Fragen auftauchen, aber gehen wir's langsam an :cool:

    Gruß Hans
     

Diese Seite empfehlen