1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich finde den eutelsat w2 nicht!! brauche hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von adilore, 26. Dezember 2002.

1. adilore

adilore Neuling

Anzeige
    ich finde den eutelsat w2 nicht!! brauche hilfe!! seit tagen versuche ich den finden absolut kein erfolg, astra ok, hotbird 3 ok, nur den eutelsat w2 nicht muß ich die antenne ganz drehen oder so keine ahnung newbie bitte hilfe bin am verzweifeln!

gibt es eine software die mir beim ausrichten hilft?

danke im voraus!

<small>[ 26. Dezember 2002, 14:19: Beitrag editiert von: adilore ]</small>

2. Hans2

Hans2 Wasserfall

W2 befindet sich genau in der Mitte zwischen Astra 1 und Hotbird. Mit einer 60er Schüssel wirst Du aber keinen Erfolg haben.
    mfg

3. adilore

adilore Neuling

ist das wirklich nur die schüssel?

4. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

60er Schüssel geht grad noch!
    Ich empfange den W2 ja mit ner 60er, allerdings ist die Schlechtwetter-Reserve gleich 0.

5. adilore

adilore Neuling

was ich noch fragen wollte... gibts ne´software wonach ich die satantenne aurichten kann.. so ähnlich wie jetzt rechts links runter usw. ich habe ne siemes pci karte und ich würde die satantenne mit dem pc aurichten können falls es sowas gibt! "satfinder"?

<small>[ 26. Dezember 2002, 17:06: Beitrag editiert von: adilore ]</small>

Diese Seite empfehlen