1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich finde das Generalbundesanwalt Nehm zurücktreten muss!(Angiff in Potsdam)

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Moonstar6366, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ich finde das Generalbundesanwalt Nehm zurücktreten muss!(Angiff in Potsdam)

    ...oder der "Sache" nicht dienlich...
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich finde das Generalbundesanwalt Nehm zurücktreten muss!(Angiff in Potsdam)

    Japp. Er könnte nämlich plötzlich erkennen, dass es hier eigentlich um was ganz anderes geht... :rolleyes:
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ich finde das Generalbundesanwalt Nehm zurücktreten muss!(Angiff in Potsdam)

    Recht viel Unsinn in einem kurzen Satz. Die erste Frage wäre, wieso zusammengesperrt? Und die zweite Frage wäre, wieso kann man nicht verschiedene Menschen zusammenleben lassen. Die dritte Frage wäre, was denn "Mentalitätskreise" sind?

    Ich habe den Konjunktiv bewußt gewählt, weil ich diese Fragen nicht stellen, denn Antworten darauf sind erfahrungsgemäß nicht zu erwarten.
     
  4. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich finde das Generalbundesanwalt Nehm zurücktreten muss!(Angiff in Potsdam)

    Du lerne erst mal andere Menschen als gleichberechtigte Diskussionspartner zu akzeptieren und nicht wie üblich, in einer oberlehrehaften Weise wie dumme Schulkinder abzucanceln.

    Dann können wir uns auch gerne mal über die Anzahl meiner abgeschlossenen Berufsausbildungen bzw. Qualifizierungen und im Anschluß daran meinen Intellekt unterhalten. Im Gegensatz zu Dir, gehe ich damit aber nicht ständig hausieren.

    Ach übrigens wurde ich von Deinem Companion zuerst provoziert:

    Und wiederum weil meine Sicht der Dinge nicht in sein ideologisches Schema passt. Hast Du natürlich auch wieder übersehen.

    Er hat das schon recht gut erkannt:

     
  5. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich finde das Generalbundesanwalt Nehm zurücktreten muss!(Angiff in Potsdam)

    Wer sich wie ein solches benimmt....
     
  6. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Ich finde das Generalbundesanwalt Nehm zurücktreten muss!(Angiff in Potsdam)

    So,das Maß ist voll!
    Thema geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.