1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich find meine Sender nicht wieder

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von DavidH, 9. Dezember 2006.

  1. DavidH

    DavidH Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit 4 Monaten mein TechniSat DigiPal 2 und bisher auch eigentlich keinerlei Probleme gehabt, ausser dass es bei den Sendern EuroSport, TerraNova, DMAX und Tele5 immer wieder zu Bildfehlern gekommen ist. Deswegen habe ich eben ein bisschen in der Antennenjustage herumgeschaltet, danach ging dann aber gar kein Sender mehr :( !
    Da ich aber nicht mehr wusste auf welchem Kanal die Antenne eingestellt war, dacht ich mir, kein Problem, Box auf Werkszustand zurückstellen und alle Sender nochmal neu suchen. Gesagt, getan, aber nun werden die Sender auch nach mehreren Versuchen gar nicht mehr gefunden. Ich dreh hier noch am Rad! Kann mir hier vielleicht irgendjemand weiterhelfen????
     

Diese Seite empfehlen