1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ICH FIND DAS PROGRSMM VON PREMIERE WORLD GUT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TeRo, 27. Januar 2002.

  1. TeRo

    TeRo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Anzeige
    hallo,
    immer wird nur über premiere world gejammert. also, ich finde das programm gut.
    man kann es nicht jedem rechtmachen, wer nicht mit der programmstruktur von premiere zufrieden ist, soll doch kündigen und sich wieder mit den anderen "schrottsendern" zufrieden geben.
    ich kann jedenfalls nicht jammern, habe abends noch krimi, ohne lästige werbung!!!, wochenende sport und cinedom.

    ich bin sicher dass die kritiker von premiere world nach einer auszeit von ein paar monaten das programm wieder schätzen lernen würden....
     
  2. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Berlin
    Hallo

    Seit Monaten kommt doch nur noch Wiederholungen und jetzt sogar auch noch auf Cinedom angeblich weil die Kunden das Wünschen. Ha Ha Ha ( Kein Geld mehr )

    Gruß
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    TeRo

    Das Programm für sich ist Geschmackssache
    Da wird man sich wohl nie einigen.

    Wie lange bist du schon PW Kunde?

    Ich vermute mal relativ kurz evtl. seit Weihnachten?

    Registriert hast du dich am 28.12.

    Nach einigen Wochen sieht das noch ganz rosig aus
    warte mal noch ein paar Monate und sag uns bitte ob du das Programm dann immer noch so gut findest [​IMG]

    Gruß
    Frank M
     
  4. Mowgli

    Mowgli Guest

    Ich bin jetzt seit vier Monaten Kunde. Natürlich war es so, daß in den ersten zwei Monaten für mich mehr als genug Sendungen kamen.
    Aber trotzdem habe ich immer die TV-Premieren gezählt, die nach meinem Geschmack waren. Und es waren bisher immer genügend, daß es für mich bezahlt macht.

    Für mich gibt es eben nur zwei Alternativen : PW oder regelmäßig DVDs kaufen. Videothek kommt für mich nicht in Frage. Schon allein die Benzinkosten würden es nicht rentabel machen. Also heißt das, kommen zwei gute neue Filme im Monat, dann habe ich das Geld schon mehr als drin. Der einzige Nachteil, man muß warten können.

    Dennoch würde ich mir von PW wünschen, anstatt zu viel in zu kurzer Zeit zu wiederholen, lieber wieder Filme zu zeigen, die seit einem Jahr oder länger nicht mehr gezeigt wurden.
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    HI,

    @TeRo:

    das ist Geschmackssache, für dich ist das OK. Aber das ist kein PayTV, da fehlt im Moment noch zuviel. das Entertaiment, die angekündigten Konzert-Ereignisse im Superdome.
    Comedy-Sektion ist komplett lahm gelegt seit dem letzten Programmchef.
    Ich möchte als PayTV Bezahler für mein Geld Entertaiment.
    Deine Bedürfnisse werden scheinbar befriedigt. Aber es gibt auch noch andere Gruppen bei den der Kunde benachteiligt wird und wenn man dann noch so eien Werbung wie Personal TV macht, darf man sich nicht wundern wenn die Kunden PW eine verbale Ohrfeige geben. Ich glaub die Personal Werbung haben sie ja jetzt zurück gezogen..ist auch besser so.

    Nochwas zu der Zeitspanne seit wann man Kunde bei PW ist und dem anmelden hier im Forum.
    Ich bin jetzt seit 3 einhalb Jahren bei DF1, Premiere und jetzt bei Premiere World und bin erst seit einigen Tagen hier im forum angemeldet, dennoch konnte ich den Verfall des Programms aus meiner Sicht sehr gut beobachten. Am Anfang von PW hat man sich noch viel Mühe gemacht, da war selbst ich zufrieden und dachte das wird echt was, aber dann ging es nur noch bergab, das Personalkarusell drehte sich und PW gleich mit.
    Tschuldigung, aber ich denke man kannn erst nach ca. einem halben Jahr bis Jahr das Programm richtig einschätzen.


    Grüsse,

    CableDX
     
  6. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von SG1]Hallo

    Seit Monaten kommt doch nur noch Wiederholungen und jetzt sogar auch noch auf Cinedom angeblich weil die Kunden das Wünschen. Ha Ha Ha ( Kein Geld mehr )

    Gruß</strong><hr></blockquote>

    Es kommen doch immer noch genauso viele Premieren wie vorher auch

    Ich bin jetzt seit ca. 1 ½ Jahren Kunde (Super Packet) und ich finde PW nach wie vor sehr gut! und möchte darauf nicht verzichten!!!

    Natürlich gibt es Sachen die ich bemängele (Comedy Kanal muss wieder kommen [​IMG] )
    Und auch Wiederholen tun sie oft aber sie können ja nur das Senden wofür sie die Rechte haben
    Auf Movie gibt es eben jeden Monat neue Filme (und das ist auch gut so [​IMG] )
    Es ist doch eine gute Mischung zwischen neuen und alten Filmen
    Und an Sport gibt es auch nicht viel zu Meckern (gut es könnte etwas mehr sein)
    Schaut doch mal ins Ausland da müssen die Leute z.B für Boxkämpfe noch mal extra was abdrücken


    Also PW ist sehr gut man könnte aber sicher noch etwas verbessern
     
  7. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Berlin
    Hallo

    Früher bei Premiere Analog wurde ein Film 4 mal im Monat wiederholt aber heute bis 8 mal im Monat und den Monat darauf auch noch und das soll Abwechslung sein.

    Gruß
     
  8. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Es ist doch gut das die Filme öfters wiederholt werden
    So bin ich nicht gezwungen ihn gleich zu sehen sondern kann mir etwas Zeit lassen
    Das währ doch schlimm würde ein Film nur einmal kommen
    Lieber etwas öfters so kann jeder selbst entscheiden wann er sich ihn anschaut

    Und Movie 2 -3 sind doch nur für Wiederholungen gedacht da brauch sich keiner aufregen drüber
     
  9. Mowgli

    Mowgli Guest

    @Medion
    Danke. Ich bin froh einmal ein positives Statement zu hören von jemand der schon länger als 1 Jahr PW-Kunde ist. Bisher hatte ich gedacht, ich finde PW nur deswegen gut, weil ich noch nicht lange Kunde bin.

    @SG1

    naja 4 Wiederholungen bei einem Kanal (analog) steht ja zu keinem Verhältnis zu über 20 Kanälen. Und PW kann schließlich die neuen Filme nicht herbeizaubern. Was nicht da ist, kann nicht gesendet werden. Eines kann ich aber verstehen. Jemand der schon sehr lange bei PW ist , wird wohl den gesamten Filmfundus von Kirch schon gesehen haben. Ich glaube, Kirch hat zwischen 4000 und 5000 Filme im Filmarchiv (weiß jemand genaue Zahlen?)
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Medion:
    Natürlich gibt es Sachen die ich bemängele (Comedy Kanal muss wieder kommen [​IMG] )
    Und auch Wiederholen tun sie oft aber sie können ja nur das Senden wofür sie die Rechte haben
    <hr></blockquote>


    Sie haben soviele Comedy-Serien im Archiv, da könnten sie Ruhig mal statt den Dauerbrenner "Cheers" mal die guten alten "Roseanne" Folgen oder andere Comedy-Serien wiederholen.
    Desweiteren produziert NBC für Ihre Comedy-Shows die auch bei Premiere laufen manchmal sog. Specials mit Outtakes udn Interviwe mit den Darstellern. Bei Sky werden diese gezeigt, nur nicht bei Premiere und ich denke es sollte nicht so schwer sein die zu kriegen, wenn schon die Staffeln bei PW laufen, das ist einfach nur Faulheit. Und selbst wen eien Synchronisation nicht möglich wäre könnte man diese auch im Originalton Englisch senden, ich hätte damit keine Probleme, manche Sachen kommen im Englischen sowieso besser rüber.

    @Mowgli:

    Ich glaube er meint nicht Premiere Analog, sondern Premiere Digital 1-3 von früher, wo es parallel auch noch DF1 gab.


    Grüsse,

    CableDX
     

Diese Seite empfehlen