1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich fass es nicht...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LovePremiere, 17. August 2003.

1. LovePremiere

LovePremiere Senior Member

Anzeige
    Habt ihr das gesehen? Bei der Formel-3 gibt es ja diesen Info Kanal. So weit so gut, also nix neues. Heute schalt ich also wieder den Fernseher an und sehe das beim Porsche Supercup auch ein Info Kanal eingeführt worden ist?! Was soll dieser Blödsinn den? Überall führt Premiere diesen Info kanal ein, außer bei der Formel-1. Das kann doch nicht wahr sein. Als wenn wir das Jahr 1950 hätten. ver&auml

2. Maik

Maik Talk-König

Ich vermute ehr das es den Infokanal auch bei der Formel-1 gibt für die TV Stationen, nur wird B.E. dafür bestimmt Extra Kohle sehen wollen, die Premiere nicht zahlen möchte.

Grß
    Maik

3. omue

omue Senior Member

den Infokanal gibts bei der Formel 1 nach wie vor.
    z.B. kann man ihn zeitweise auf 16 grad Ost auf dem RTL Feed sehen.
    Premiere fährt wie üblich Spaarkurs und die Preise steigen.

omue

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Sowas ist echt skandalös!! Seit Anfang der Saison regen wir uns hier nun schon auf wegen des Datenkanals! Wann rafft Koffler endlich das auch der "langweilige" Datenkanal für sehr viele Leute ein wichtiger Grund war F1 auf Premiere zu kucken!!!! wüt

5. Anubisrache

Anubisrache Junior Member

Glaubst du wirklich das einer von der Premiere Chefetage hier rein schaut [​IMG]

Träum weiter [​IMG]

6. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Ich würde es zumindest so ausdrücken: bei Premiere ist nachweislich dieses Forum nicht völlig unbekannt winken

Z.B. voriges Jahr, wo man die Fußball-WM zuerst als PPV generell anbieten wollte, dann doch allen Sport-Abonnenten es frei gab...

viele Grüße,

Patrick

<small>[ 18. August 2003, 22:11: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Junge! Kofler ist einfach nur mein Haudraufmänchen! Schliesslich seh ich sein Gesicht jeden Monat wenn ich das Programmheft aufschlage! winken

PS: Für wie doof hälst du mich? breites_

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

da gab es von der Fifa eins auf die Mütze, das war der einzige Grund warum es dann doch für alle frei zu sehen war
    die Fußball WM durfte laut Fifa Statuten nicht im PPV angeboten werden, Premiere hatte ja sogar noch versucht aus der Sache rauszukommen in dem man dieses PPV als Pay per Channel umtauft, aber hat nix geholfen , Premiere mußte sie letztendlich doch für alle Sportkunden freischalten

Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft das Premiere irgendwelche Mißstände beseitigt nur weil die Kunden es wünschen

9. groove

groove Gold Member

Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hallo!
    Kofler schaut vielleicht manchmal hier rein und amüsiert sich köstlich!! That´s it
    MfG

10. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Nun, darüber läßt sich streiten, jedenfalls tauchte unser Forum auch in anderen Nachrichtenmedien auf wegen der Proteste zur WM..

Aber Beispiel Nr. 2: Der Mega-Thread zur Treueaboverängerung mit €28,- oder €33,- monatlich. Dieser ist bei Premiere 100%ig definitiv bekannt.

viele Grüße,

Patrick

Diese Seite empfehlen