1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich fass es nicht...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LovePremiere, 17. August 2003.

  1. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Habt ihr das gesehen? Bei der Formel-3 gibt es ja diesen Info Kanal. So weit so gut, also nix neues. Heute schalt ich also wieder den Fernseher an und sehe das beim Porsche Supercup auch ein Info Kanal eingeführt worden ist?! Was soll dieser Blödsinn den? Überall führt Premiere diesen Info kanal ein, außer bei der Formel-1. Das kann doch nicht wahr sein. Als wenn wir das Jahr 1950 hätten. ver&auml
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Ich vermute ehr das es den Infokanal auch bei der Formel-1 gibt für die TV Stationen, nur wird B.E. dafür bestimmt Extra Kohle sehen wollen, die Premiere nicht zahlen möchte.

    Grß
    Maik
     
  3. omue

    omue Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    51.51, 12.09 Landsberg Sachsen Anhalt
    den Infokanal gibts bei der Formel 1 nach wie vor.
    z.B. kann man ihn zeitweise auf 16 grad Ost auf dem RTL Feed sehen.
    Premiere fährt wie üblich Spaarkurs und die Preise steigen.

    omue
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Sowas ist echt skandalös!! Seit Anfang der Saison regen wir uns hier nun schon auf wegen des Datenkanals! Wann rafft Koffler endlich das auch der "langweilige" Datenkanal für sehr viele Leute ein wichtiger Grund war F1 auf Premiere zu kucken!!!! wüt
     
  5. Anubisrache

    Anubisrache Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Schwerin
    Glaubst du wirklich das einer von der Premiere Chefetage hier rein schaut [​IMG]

    Träum weiter [​IMG]
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Ich würde es zumindest so ausdrücken: bei Premiere ist nachweislich dieses Forum nicht völlig unbekannt winken

    Z.B. voriges Jahr, wo man die Fußball-WM zuerst als PPV generell anbieten wollte, dann doch allen Sport-Abonnenten es frei gab...

    viele Grüße,

    Patrick

    <small>[ 18. August 2003, 22:11: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Junge! Kofler ist einfach nur mein Haudraufmänchen! Schliesslich seh ich sein Gesicht jeden Monat wenn ich das Programmheft aufschlage! winken

    PS: Für wie doof hälst du mich? breites_
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    da gab es von der Fifa eins auf die Mütze, das war der einzige Grund warum es dann doch für alle frei zu sehen war
    die Fußball WM durfte laut Fifa Statuten nicht im PPV angeboten werden, Premiere hatte ja sogar noch versucht aus der Sache rauszukommen in dem man dieses PPV als Pay per Channel umtauft, aber hat nix geholfen , Premiere mußte sie letztendlich doch für alle Sportkunden freischalten

    Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft das Premiere irgendwelche Mißstände beseitigt nur weil die Kunden es wünschen
     
  9. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hallo!
    Kofler schaut vielleicht manchmal hier rein und amüsiert sich köstlich!! That´s it
    MfG
     
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Nun, darüber läßt sich streiten, jedenfalls tauchte unser Forum auch in anderen Nachrichtenmedien auf wegen der Proteste zur WM..

    Aber Beispiel Nr. 2: Der Mega-Thread zur Treueaboverängerung mit €28,- oder €33,- monatlich. Dieser ist bei Premiere 100%ig definitiv bekannt.

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen