1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich - Einfach unverbesserlich 2 [3D]

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 6. November 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Der Superschurke Gru (Stimme: Oliver Rohrbeck) hat inzwischen mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen und führt mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes ein beschauliches Leben. Außer der Organisation von Kindergeburtstagen, dem Abwimmeln unliebsamer Verehrer seiner Töchter und den Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin hat er nicht viel zu tun. Erst als es zu einigen mysteriösen Vorfällen kommt, die auf das Konto eines neuen Superschurken gehen könnten, sieht sich Gru vor neue Aufgaben gestellt - ob er will oder nicht. Neben seinen treuen Minions steht ihm dabei auch Lucy (Martina Hill), die beste Agentin einer ultrageheimen Organisation, zur Seite. Zusammen begeben sie sich auf die Jagd nach dem ominösen Superschurken und merken bald, dass sie auch abseits der Verbrecherbekämpfung kein schlechtes Duo abgeben würden.

    Auch der zweite Film ist ein herrlicher Spaß für Jung und Alt incl. der lustigen Minions. Und auch der 3D Effekt ist plastisch mit ein paar tollen Pop Out Effekten. Für mich neben den Croods der beste Animationsfilm dieses Jahr im Kino.

    8/10 von mir

    Ich - Einfach unverbesserlich 2 Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Ich - Einfach unverbesserlich 2 [3D]

    Croods war so lala. Aber ich stimme dir bezüglich Ich -Einfach Unverbesserlich 2 wirklich zu. Sehr amüsant und charmant. Die Minions sind einfach unschlagbar.

    Meine Bewertung: 8,5/10
     
  3. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    AW: Ich - Einfach unverbesserlich 2 [3D]

    Für mich der einzige Film dieses Jahr der von
    Anfang bis Ende gelungen ist.
    Während das Kind lacht erkennt der Papa die
    Bullettime & World War Z Anspielung.

    9/10