1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich dreh durch

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Bikerwaldi, 13. Februar 2007.

  1. Bikerwaldi

    Bikerwaldi Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute

    Nachdem mein großer Toshiba 47WLG66P nach nur 2 Monaten den Geist aufgab, und ich von Toshiba seltsamerweise sofort das Geld zurückbekam ( die hätten mir ja auch ein neues Gerät geben können ), dachte ich mir, ich nehm mal einen LG.
    Nach einigem suchen im Internet bin ich auf die Fa. TECHNIKdirekt gestoßen, die den LG 47BL2RF für 2299€ sofort lieferbar hatten.
    Nach 3 Tagen ist das Gerät heute bei mir angekommen. Ich hab das Teil sofort ausgepackt und angeschlossen. Nach ein paar Minuten dann voller erwartung den LG eingeschaltet und ........ ein RIESEN SCHRECK. Ein Bild wie bei einem PC im abgesicherten Modus. Auch nachdem alle Kabelverbindungen überprüft und alle angeschlossenen Geräte einzeln angesteckt und getestet wurden blieb der Fehler da.
    Ich war echt am überlegen, ob ich nicht meine 357er Magnum aus dem Tresor hole und eine Trommel voll in den LCD reinjage :wüt::wüt::wüt::wüt:
    Das muß man sich mal vorstellen. Innerhalb von 2 Monaten 2 riesige und bleischwere High End LCD`s geliefert bekommen, auspacken, aufstellen, ausprobieren, defekt feststellen, abbauen, einpacken und dann die ganze telefoniererei mit dem Hersteller, dem Händler und der Spedition. Da ist man echt kurz vor dem Verzweifeln.
    Das einzig gute ist, daß mir TECHNIKdirekt sofort ein neues Gerät zusendet und den defekten wieder abholen lässt :love:
    Wenn die Kiste dann wieder ne Macke hat, geb ich auf und hol mir im MM wieder ne Röhre.
    Habt Ihr auch schon mal so viel Pech gehabt ?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Ich dreh durch

    Könntest du etwas genauer beschreiben, worin nun der Fehler liegt?

    Der abgesicherte Modus bei Windows-Systemen bedeutet für die grafische Ausgabe ja niedrige Auflösung und Farbtiefe.
     
  3. Bikerwaldi

    Bikerwaldi Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Ich dreh durch

    Ich hätte ein paar Bilder davon. Kann man die hier einstellen ? ( bin Anfänger hier im Forum ).
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Ich dreh durch

    ja über expressupload und dann einen der links einstellen hier
     

Diese Seite empfehlen