1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich distanzier mich mal.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von meisi, 20. Februar 2010.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Ich distanzier mich mal.

    Wo ist denn gluecksritters Beitrag auf XL-MANs "Lob"?

     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Ich distanzier mich mal.

    Apropos Außenminister. Was macht er den als Außenminister? Darüber hört man ja kaum was. Oder ist er jetzt Klientel-und Hetz Minister? :confused:
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich distanzier mich mal.

    Wie gesagt, das ist Sinn der Sache.
    Sonnst hätte er ja Vorschläge gemacht. :(
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Ich distanzier mich mal.

    Ist ja meine Antwort auch aus dem Kontext gerissen.
    Wenn hier schon gelöscht wird, sollte das Gehirn eingeschaltet werden!
     
  5. AW: Ich distanzier mich mal.

    Wurde gelöscht, weil ich die Außeneule mal wieder zu Recht ins Dritte Reich verschoben habe:D:D:D...Und davon distanziere ich mich nie...Das würd ich diesem Selbstdarsteller frech in seine Pickelvisage klatschen...Ist vllt die Bezeichnung Sozialfaschist in Bezug auf Westerblubb besser? Den Begriff hab ich nämlich in nem anderen Forum gefunden..Und der steht da immer noch...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2010
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ich distanzier mich mal.

    Ja, endlich. Kommt viel zu selten. ;)
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich distanzier mich mal.

    Keineswegs! Nicht jeder möchte sich so eine Sturmfrisur jeden Tag reinziehn, außerdem bedürfen/bedarfen die Kalauer einer gewissen Latenz um zu wirken, das geht nunmal nicht jeden Tag.
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich distanzier mich mal.

    Gehts um deine Signatur?
    Ich finde die gut, ist besser als irgendwelche Zweifel oder sonstige hochtrabende Zitate meist verstorbener Personen.
    Mal was richtig Knackiges nach drei bis vier Bier.:D
     
  9. AW: Ich distanzier mich mal.

    Keine falsche Bescheidenheit.
    Hat natürlich seinen Preis, erhöhte Latenzzeiten und so ...:)
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ich distanzier mich mal.

    Öfter wäre meiner Meinung nach nicht gut!

    Obwohl seitdem der Stoiber weg ist, stehen die anderen Politikhansels ja Schlange um in seine Fußstapfen zu treten!
    Guido hat viel Talent und bei DSDS wäre er wohl Dauergast im "Recall".
    Er ist auf dem besten weg der neue Clown zu werden.

    Bin gespannt auf die Sendung heute abend!