1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich dachte, ich spinne!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 20. März 2002.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Wer als DXer auch den guten Ton sucht, schaltet den Landscape-Channel garantiert nicht mehr. Seitdem er nicht mehr über 37,5°W sendet, Wird über 24,2°O nur noch ein verwaschenes Ölgemälde mit verzerrtem Monoton angeboten. Irgendwo habe ich gelesen, daß die Zuführung für die Deutsche Telekom irgendwie nur noch übers Internet erfolgt. Damit war mich die Sache eigentlich erledigt. Doch vor zwei Tagen wurde ich stutzig: Beim durchzappen lief da die Romanze aus der "Kleinen Nachtmusik". Klang nach Stereo!!! Kopfhörer auf! Tatsächlich echtes Stereo! Nächster Titel Mono! Die nächsten 100 Titel alle nur Mono! Ich dachte, ich spinne! Heute um 12.26Uhr wieder die Romanze. was glaubt ihr wohl? In Stereo!!! Also: die Übertragungskette ist doch nicht daran schuld. Der Blindgänger, der sicherlich als hochbezahlter Techniker das gesamte Sendeband in 3.VHS-Kopie-Qualität zu verantworten hat, war aus Versehen bei diesem einen Titel auf die Stereotaste gekommen. Es passiert sicherlich immer wieder, daß irgendwo falsche Leute an verantwortlichen Stellen sitzen, bedenklich ist nur, daß dies auch noch kein anderer Mensch in dieser Übertragungskette gemerkt hat. Unser Telekomchef muß das ja nicht gleich selbst beanstanden. Der ist ja täglich voll damit beschäftigt, seine Kleinanleger an der Nase herumzuführen....
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Also so clever scheint er schon zu sein,der Ron,dass er DEN Mist,der für seine Kunden gedacht ist,nicht auch noch selber verkonsumiert... [​IMG] [​IMG]
    Im Grunde tut mir jeder leid,der zwangsverkabelt ist,das ist wie im Mittelalter,als die Büttel kamen,um den Zehnten einzutreiben... [​IMG] [​IMG]
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Herrlich Dein Kommentar dazu, Roger!!
     

Diese Seite empfehlen