1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich breche eine Lanze für Pro7HD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Scholli, 31. Januar 2007.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Es ist sonst nicht mein Sender, und die Erstsendung von Madonna am Silvesterabend konnte ich leider nicht sehen. Ich hatte dann nur sehr geteilte Meinungen gelesen. Deshalb verfolge ich sehr kritisch die Wiederholung, die jetzt z.Z. läuft.
    Ich bin sehr angenehm überrascht ! Sowohl vom künstlerischen Inhalt als auch von der sendetechnischen Umsetzung.
    1) Das HD-Bild genügt hohen Ansprüchen. Zugegeben: Die Datenrate bei Premiere ist höher, aber nicht alles.
    Premiere bringt es ja nicht mal fertig, im Rahmen der HDTV-Angebote überhaupt mal ein Musikbeitrag anzubieten.
    Danke Pro7 !
    2) Auch der Ton ist astrein. Eine fehlerfreie 5.1-Abmischung.
    Nochmals danke, Pro7 !
    Einzig die grässlichen Werbeunterbrechungen gehen mir auf die Nerven, aber morgen wird daraus eine DVD ohne Werbung...
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Aktuell läuft gerade "Madonna" auf Pro 7 HD.

    [​IMG]
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Ich breche eine Lanze für Pro7HD

    Die Wiederholung am 01.01. morgens um 04.00 Uhr war 90min ohne eine einzige Unterbrechung. Da brauchte man garnix schneiden :D

    War doch ziemlich erstaunt. Das nachts weniger geworben wird war klar, aber das überhaupt nicht geworben wird....
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Ich breche eine Lanze für Pro7HD

    Danke für den Huinweis. Das wusste ich gar nicht, dass am 1.1. gleich noch mal um 4 Uhr eine Wiederholung kam. War das auch in HD ?
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Ich breche eine Lanze für Pro7HD

    moin,

    als Hinweis, die DVD ist inzwischen im Handel erhältlich und bietet das komplette Konzert (ca.120min), ohne Werbung und mit 5.1 und PCM Ton.
    Ob es auch schon ne HD-DVD gibt weis ich jetzt grad nicht, gehe aber mal davon aus das eine erscheinen wird.

    @scholli
    schade das du das nicht wusstest mit der 4Uhr Wiederholung, hatte ich in meinem thread damals zu Sylvester extra dazugeschrieben.


    :winken:

    greets
    Johnny
     
  6. ErikGehrigfx

    ErikGehrigfx Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    95
    AW: Ich breche eine Lanze für Pro7HD

    :D

    Das habe ich schon öfter erlebt bei filmen die so um 3:00 und 4:30 anfangen das da keine Werbung kommt. ist schon komisch man wartet auf Werbung
    und es gibt keine .:D
     
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Ich breche eine Lanze für Pro7HD

    Ist bei Kabel1 aber auch oft das nachts Filme komplett ohne Werbung gezeigt werden bei Pro7 jedoch am meisten
     
  8. IRFBC40

    IRFBC40 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    110
    AW: Ich breche eine Lanze für Pro7HD

    Madonna in HD .. Hilfe, dafür müsste mehr wir noch 50€ dazu legen ...
     

Diese Seite empfehlen