1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich brauche TV, aber wie und was?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Payom, 16. September 2011.

  1. Payom

    Payom Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mir fällt es schwer, mich in die aktuellen technischen "Fernsehgeschichten" einzuarbeiten. Deshalb dachte ich mir, ich äußere meine Wünsche und Vorhaben und ihr sagt mir, was ich kaufen und machen soll.

    Wäre total cool, wenn ihr mir helfen könntet!:)

    Also:

    Zwei TV-Geräte möchte ich mit DVB-T versorgen, einer im Wohnzimmer und eine im ersten Stock(Schlafzimmer). Außerdem möchte auch Sendungen aufnehmen und DVDs abbspielen können.

    Da ich an der Grenze des Zimmerantennentauglichen Bereiches wohne, möchte ich die beiden Geräte mit einer Außenantenne versorgen. Es werden also einige Meter Kabel verlegt werden müssen.

    Welche Außenantennen-Verstärker-Kabel-Recorder-Fernseher-Kombination wäre sinnvoll?
    Was muss ich bei meinem Vorhaben beachten?

    Anforderungen:
    - 32 Zoll Fernseher
    - einfache Bedienung


    Danke schonmal! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2011

Diese Seite empfehlen