1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von pesi, 16. Mai 2001.

1. pesi

pesi Neuling

Anzeige
    Hallo,
    kann ich eine D-Box mit Schlüssel genauso benutzen,wie eine D-Box mit Karte??
    Gibt es für einen Schlüssel auch einen Kartenleser/Schreiber und extra Programme??
    Viele Fragen auf einmal, aber kann mir jemand
    HELFEN?? Über Antworten würde ich mich freuen.
    Gruß
    pesi14

2. mobbyjunior

mobbyjunior Senior Member

Die D-Box gibt es nur mit Karte für den digitalen Empfang, den Schlüssel gibts mit einer Box für den Scartanschluss(nicht die D-Box) für das analoge Premiere. Also nicht verwechseln: Beide sehen ganz unterschiedlich aus und es sind zwei grundverschiedene Sachen.
    MfG
    mobbyjunior :cool:

3. pesi

pesi Neuling

Hallo mobbyjunior,
    du hast mir sehr geholfen. Da hätte ich mich zu einem Fehlkauf hinreissen lassen.
    Gruß pesi

Diese Seite empfehlen