1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich brauche Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sonderle, 7. Juni 2004.

  1. sonderle

    sonderle Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo!

    Ich wohne in London und würde gerne deutsches Fernsehen empfangen. Leider kann ich auf meinem Balkon keine Schüssel installieren, da ich dort keinen Empfang habe bzw. die Hausverwaltung erlaubt keinen Schüsselaufbau auf dem Dach. Leider bietet die Sky Box nur den DW-Sender an und die anderen brit. Boxanbierter wir ntl und Telewest können mir nix anbieten, weil das Haus, in dem ich wohne ausserhalb ihrer Providing-Area liegt. Weiß hier jemand, ob es noch einen anderen Weg gibt, deutsches Fernsehen hier in London zu empfangen? Bin sehr dankbar für eure Tipps.
    Vielen Dank für eure Mühe.
     
  2. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    hmmm, das wird schwierig ohne der möglichkeit irgendwo eine
    schüssel anbringen zu können.

    eine schüssel für sky ist am haus/dach angebracht?

    ciao ciao
     
  3. sonderle

    sonderle Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    24
    AW: Ich brauche Hilfe!!!

    Ja, eine Schüssel für Sky ist auf dem Hausdach angebracht.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Ich brauche Hilfe!!!

    Um eine Schüssel kommst Du leider nicht herum, um deutsches TV zu sehen... eine echt verzwickte Situation, denn eine auf Astra 19,2° Ost ausgerichtete Schüssel würde Dir alles deutsche TV bringen... eine 60er bis 80er würde reichen und ein normaler FTA-Receiver bzw Premiere-geeigneter. Die Sky Digibox ist mangels DiSEqC nicht geeignet umd mit Multifeed beide Satpositionen anzufahren.
    Soviel ich weiß, haben die britischen Kabelprovider nichts Deutsches im Angebot, vielleicht gerade mal noch, genau wie bei Sky, DW-TV..

    Sorry, daß ich nichts besseres sagen kann,

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Ich brauche Hilfe!!!

    Kannst du dir nicht eine Mobile Sat-Anlage kaufen und die bei dir nur aufstellen wenn du deutesches TV sehen willst?
    Also hier in Deutschland dürfen Vermieter nix dagegen haben.
    Wie ist das denn da oben in England?
     
  6. satcure

    satcure Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Cheshire, England
    AW: Ich brauche Hilfe!!!

    Unless you have a south-facing wall or window there is nothing you can do.

    Du kannst nichts machen, ohne einen Wand bzw. Fenster, dass nach Sud geht.

    (Sorry for my schoolboy German!)
     
  7. sonderle

    sonderle Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    24
    AW: Ich brauche Hilfe!!!

    Hallo miteinander!

    Soviel ich weiß, ist auf dem Dach eine Skyschüssel. Leider habe ich keinen Balkon, der nach Süden ausgerichtet ist, somit hab ich auch keinen Astra-Empfang. Naja, dann werde ich mich wohl damit abfinden müssen. Vielen Dank an Euch alle, dass ich euch die Mühe gemacht habt, mir helfen zu wollen.
    Gruß
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Ich brauche Hilfe!!!

    Oder kleines Satellit am Fenster hinstellen, wenn du keine besondere Fenster (Metallschicht) hast.
     
  9. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen

Diese Seite empfehlen