1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich brauche hilfe...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hysi, 3. November 2006.

  1. Hysi

    Hysi Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo,
    wer kann mir helfen meine software zu ändern? ich habe einen Skymaster Digital Dx 24SLIMLINE. Kann ich überhaupt meine Software ändern?? Können sie mir antworten wie es geht, den selber weis ich es leider nicht! Können sie mir auch ihre e-mail adresse geben ( wenn sie haben ) Dann könnten wir uns besser verständigen. Kann ich meine alte software auch bei mir halten, auch wen ich eine neue habe?? Ich warte auf ihre antwort!!!

    Danke Hysi :)
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Ich brauche hilfe...

    Reicht dir die ausführliche Antwort aus deiner ersten Frage nicht? Besser kann dir hier niemand antworten.
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Ich brauche hilfe...

    ... einen geeigneten Thementitel zu finden...
     
  4. Bayernpower

    Bayernpower Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Bayern
    AW: Ich brauche hilfe...

    @ Jazzman,

    völlig richtig.
    Ich kämpfe schon seit einiger Zeit hier um eine entsprechende Forumskultur, was die Thread-Titel betrifft.
    Am besten wäre,wenn es hier eine Art Codex geben würde:
    - Threads mit so nichtsagenden Titel werden konsequent boykottiert
    - oder noch besser, vom Moderator/Admin umgehend geschlossen.

    Dieses ewige "hab da mal ne Frage", "brauche Hilfe", "Anfänger braucht Hilfe" usw.geht gewaltig auf die Nerven!
     
  5. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Ich brauche hilfe...

    Ich fass es nicht, da macht man sich hier die Arbeit und die Fragensteller lesen die Postings nicht einmal. :eek:

    Man stellt sich selbst die Frage, warum man Newbies überhaupt antwortet wenn das eh für die Katz ist.

    Sorry, aber ich werde meine Antwort hier nicht wiederholen, das ist mir zu doof.

    Donn
     

Diese Seite empfehlen