1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich brauche Hilfe! ~dingend~

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von London, 25. April 2009.

  1. London

    London Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich habe einen Skymaster DXS 5 Digital Satellite Receiver.

    Ich habe einer 80er Schuessel mit einem LNB auf Astra 19.2 ausgerichtet und ein LNB auf Astra 28.2. Die Installation habe ich ueber einen DISEQC Switch gemacht, alles so wie man es mir gesagt hat. Dennoch bekomme ich nur entweder 19.2 oder 28.2 rein. Momentan habe ich 28.2 drin und trotz verbundenen Kabels heisst es bei 19.2 "kein Signal". Woran liegt das?

    Es ist eine feststehende Anlage, kein Rotor. LNB1 (19.2) geht ueber Diseqc Eingang A. LNB2 (28.2) geht ueber Diseqc Eingang B.
    Verwendet habe ich den "GLOBAL DiSEqC-1 2x1 SAT Switch" .

    Theoretisch muesste ich zwischen den beiden Satelliten hin- und herschalten koennen, es geht aber nicht.

    Hat jemand einen Rat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2009