1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich brauche Hilfe bei der Entscheidung für eine Soundanlage.

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Marvioso, 7. September 2006.

  1. Marvioso

    Marvioso Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo erst mal!
    Seit einigen Wochen spare ich jetzt schon auf eine gute Soundanlage für mein Wohnzimmer.
    Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass es derart viele Angebote gibt das sich mir der Kopf dreht.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich eine Surround-Sound Anlage, die mein Wohnzimmer zum beben bringt!
    Vorerst möchte ich an diese Anlage nur meinen DVD-Player und Fernseher anschließen, ein Beamer soll aber noch folgen.
    Für diese Surround-Anlage möchte ich max. 700€ ausgeben.
    Für diesen Preis suche ich das qualitativ und klanglich beste System.

    Für jeden Tipp bin ich dankbar!
     
  2. unclesam26

    unclesam26 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Mühlhausen
    AW: ich brauche Hilfe bei der Entscheidung für eine Soundanlage.

    Der Klang ist doch immer eine Betrachtungsweise oder?
    Ich z.b hab mir vor kurzem die LG LH-RH 7700s gekauft sogar HDMI Festplatten und DVD aufnahme 415.- Euro bei amazon

    Komme aber leider noch nicht mit diesen vielen Anschlüssen klar
     
  3. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Europa
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: ich brauche Hilfe bei der Entscheidung für eine Soundanlage.



    grüss dich marvioso

    schau dir das mal an: (in etwa 770 - 800 euro)

    http://www.kefaudio.de/KHT/KHT2005.2/home.htm






    gruss
    daniel
     

Diese Seite empfehlen