1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich brauche ganz dringend Eure Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von kh1978, 18. Juni 2005.

  1. kh1978

    kh1978 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin heute umgezogen und habe heute auch meine SAT Schüssel in der neuen Wohnung angeschlossen. Ich habe den Reciever TechniSat DIGIT PR-S. Die Schüssel habe ich so ausgerichtet, dass die Signalstärke und auch die Qualität bei knapp 100% lagen (mit Hilfe der Antennenkonfiguration im Menu). Doch ich empfange kein einzieges Programm. Jedesmal kommt die Meldung "Kein Siganl vorhanden". Könnt Ihr mit weiterhelfen?

    Ich würde mich sher freuen, wenn dieses kleine Probleme ziemlich schnell aus der Welt geschafft ist (Sass heute den ganzen Tag daran) :-((

    Freue mich auf Antworten!

    Gruß
    der Kai
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Ich brauche ganz dringend Eure Hilfe!!!!

    Hast sehr wahrscheinlich den falschen Satellit erwischt. Mach mal einen Sendersuchlauf, tauchen fast nur englische Sender auf bist Du auf Astra 28.2° gelandet, dann musst Du die Schüssel noch etwas weiter in Richtung Westen bzw hinter der Schüssel stehend nach rechts drehen, und die Höhenneigung der Schüssel muß auch etwas angepasst werden.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Ich brauche ganz dringend Eure Hilfe!!!!

    sehr warscheinlich den falschen sat erwischt...
    etwas weiter rechts drehen...
     

Diese Seite empfehlen