1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich brauche Euren Rat!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florum, 1. Oktober 2001.

  1. Florum

    Florum Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Eichenau
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich hätte da mal eine Frage an die ganze Premiere-World-Abo-Fraktion. Ich kann mir denken das solche Fragen das Forum völlig verstopfen, möchte sie dennoch stellen...

    Also, ich habe vor mir jetzt im Oktober ein PW-Abo zu holen. Mich würde jetzt Eure ehrliche Aussage interessieren! Ich möchte mir eigentlich ein PremiereMovie-Packet mieten (also Basic+Movie), dies kostet mich ja für ein 12 Monatigen Vertrag so ca. 59,- pro Monat. Meiner Meinung nach immernoch ein Haufen Geld! :)

    So, jetzt zu meiner Frage...
    Mein Interesse geht ganz klar am Sport vorbei in die Movie-Ecke!!! Ich möchte einafch oft mit guten Filmen und natürlich ohne Werbung unterhalten werden. Ich möchte aber auch wirklich gute (digitale) Bildqualität und auch sauberen Klang! All das möchte ich! :) Aber bietet PW mit dem Kombi (Basic+Movie) wirklich das alles? Kommen denn nun wirklich gute Filme in Erstaustrahlung und das fast jeden Tag??

    Es währe echt supernett,
    wenn Ihr mir da Eure Erfahrungen berichten könntet!!!

    Danke im Voraus.
    Florum.
     
  2. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Ja! Ich kann absolut nicht meckern! Nie wieder FreeTV! Und soooo teuer ist dasGanze nun doch nicht! Überleg mal, was z.B. eine DVD kostet! Da legste auch mal locker einen Fuffi hin! Und hier hast du das ganze Programm voll guter Filme! Ich stehe auch nicht auf Sport und habe auch das Moviepaket! :rolleyes:
     
  3. mawi

    mawi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Spenge
    Mahlzeit Florum,

    schau mal bei www.tvtv.de vorbei. Unter dem Punkt Premiere findest du eine Übersicht was so bei Premiere gesendet wird.
    Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack...

    Gruss mawi
     
  4. dso

    dso Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Karlsruhe
    Ich konnte mich damals auch nicht so leicht entscheiden. Ich habe deswegen bei der Hotline angerufen, und die haben mir auf Nachfrage neben dem üblichen Werbematerial auch ein aktuelles Programmheft zugeschickt. Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich.
     

Diese Seite empfehlen