1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich brauche eine 2 KD-Free-Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von schachmeisterst, 18. April 2007.

  1. schachmeisterst

    schachmeisterst Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo da ich keinen verifizierten 2 Receiver habe frage ich mal an ob mir jemand seine 2 Karte überlassen könnte .:winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ich brauche eine 2 KD-Free-Karte

    Gehst Du zu einem Blödmarkt und schreibst Dir eine Nummer ab.
    Anmelden bei KDG und zweite Karte für 14,50 € + Porto bestellen.
    Fertig.
     
  3. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Ich brauche eine 2 KD-Free-Karte

    Überlassen wird dir wohl niemand eine SC, da KD z. B. 35 EUR für nicht zurückgeschickte SCs verlangt.

    Alternativ ersteigere irgendeinen Receiver bei Ebay und dann für 14,50 + Porto eine SC anfordern.
     
  4. schachmeisterst

    schachmeisterst Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Ich brauche eine 2 KD-Free-Karte

    Ich habe das KD-Home paket auf meiner 1 Karte leider ziehe ich wohl bald in ein nicht verkabeltes Gebiet ja auch sowas gibt es in Hamburg ich muss dann ja meine Karte zurückgeben daher wollte ich jetzt noch eine KD FREE HABEN oder muss die dann auch zurückgesandt werden .
     

Diese Seite empfehlen