1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich brauche echt mal hilfe!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Thomas76, 9. November 2004.

  1. Thomas76

    Thomas76 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Dorsten
    Anzeige
    Also eigentlich wollte ich mir ja den aldi receiver holen, aber das thema war nach 2 minuten ladenöffnung leider gegessen :mad:
    Nun denn, jetzt suche ich noch immer einen Receiver!!!
    Was mir wichtig ist, ich brauche einen mit nem hohen Videotext speciehr, EPG sollte auch ganz nett sein und wenns geht nen digitalen koax ausgang, dann kann ich ihn direkt an meinen H+K anschließen!
    also büdde jungs macht mal gute vorschläge! (achja, das ding sollte aber nicht teurer als 100 € sein ;) )

    Und nochwas, wo bekomme ich es am besten her??? Ich komme aus Dorsten, bin mobil also Essen, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Marl, Oberhausen, kein Thema! nur wo gibts nen vernünftigen laden, und ich meine sicher nicht Media Doof!
    Danke im voraus an euch, und möge das dagitalzeitalter morgen mit mir sein :love:
     
  2. Kaufmann

    Kaufmann Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Köln
  3. struppel

    struppel Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Köln
    AW: Ich brauche echt mal hilfe!

    Thomas, ich empfehle Dir den DigiPal 2, weil der meiner Meinung nach den besten Tuner hat - er ist also empfangsstark - und ein hervoragend brillantes Bild liefert.

    Gib ruhig einmalig 20 Euro mehr aus, es ist gut angelegtes Geld.
     

Diese Seite empfehlen