1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

!!! Ich brauche bitte dringend Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Lini, 11. Januar 2012.

  1. Lini

    Lini Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe einen sat receiver ls 3900, wie kann ich bei diesem gerät sender suchen??? Ich habe mir jetzt so viele seiten angesehen aber da werde ich irgentwie nicht schlauer... Kann mir bitte bitte jemand helfen?

    LG Lini
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: !!! Ich brauche bitte dringend Hilfe !!!

    Ist das überhaupt ein digitaler Receiver? Möglicherweise hast Du da einen analogen Receiver von Lifesat oder LS/Lasat, die hatten solche Bezeichnungen. Und die wenigsten analogen Receiver hatten einen Suchlauf.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.363
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: !!! Ich brauche bitte dringend Hilfe !!!

    Das ein analog Receiver den kannst wegschmeißen.
     

Diese Seite empfehlen