1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich brauch hilfe zu Cinergy Digital 2

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Briehpump, 2. April 2005.

  1. Briehpump

    Briehpump Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab ein riesen Problem mit Cinergy Digital 2!!!
    Ich hatte keinen USB 2.0 Anschluß, also hab ich mir eine USB 2.0 PCI Card gekauft. Treiber brauch ich lt. Hersteller für die Karte keinen, da er sich bei XP ohne installieren würde. Jedesma, wenn ich jetzt die Antenne anschließ geht eine Meldung auf das ich einen USB 2.0 benutzen muß........!? Irgendwie klingelt auch das XP (wie wenn man ein neues Gerät anschließt) wie wild.
    Kann ich denn USB Anschluß irgendwie testen? Wenn ich über Systemsteuerung-Hardwear u.s.w. gehe, heißt es immer das Gerät ist betriebs bereit.
    Hat jemand eine Idee??????:confused: :confused: :confused:
     
  2. PowerUser

    PowerUser Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Dortmund/NRW
    AW: Ich brauch hilfe zu Cinergy Digital 2

    SP2 installiert?
     
  3. Briehpump

    Briehpump Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Ich brauch hilfe zu Cinergy Digital 2

    Ja, ist installiert....
     
  4. Briehpump

    Briehpump Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Ich brauch hilfe zu Cinergy Digital 2

    Wenn ich die Antenne an dem 'normalen' USB anscließ, dann klingelt XP nicht???
     
  5. halten101

    halten101 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Ich brauch hilfe zu Cinergy Digital 2

    Schau doch mal im Gerätemanager welchen IRQ die USB2.0 PCI belegt.
    Vielleicht doppelt belegt?
    Ich würde vielleicht auch mal testen ob das weg geht wenn du die Karte auf anderen PCI Steckplatz machst
     
  6. Briehpump

    Briehpump Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Ich brauch hilfe zu Cinergy Digital 2

    Anderer PCI Platz hab ich versucht, ist trotzdem das gleiche Problem....
    Was ist IRQ????
    Wenn die USB card installiert wird, steht da mehrmals 'neue Hardware gefunden suche Treiber.......' ich glaub da liegt irgendwie das Problem!!!!!

    HHHIIIIILLLLLFFFFFFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen