1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich brauch einen neuen Fernseher !

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Driver, 12. Oktober 2003.

  1. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Kiel
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mich mal umgesehen nach einen großen 16:9 Fernseher.92er Bild sollte er schon haben, man will sich ja nicht verschlechtern aber die sind ja sehr selten und teuer.
    Ich habe bei Ebay den Sony KV-36 FS 76 für 1499,-Eur.gefunden.Hat da jemand Erfahrungswerte oder Tipps wo man Fernseher der Grössenordnung günstig bekommt ? winken (über 2000 Eur.wollte ich nicht ausgeben,am besten bis 1500 Eur.)

    MfG Jens

    PS: für Tipps währe ich sehr dankbar!
    FALSCHE FORUM ? Wo denn, ist ein TV keine TV-Hardware ? durchein

    <small>[ 12. Okober 2003, 18:04: Beitrag editiert von: Driver ]</small>
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Was hat die Neuanschaffung eines Fernsehers im Board Digital Video verloren? Mod/Admin, bitte mal verschieben.
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Das verstehe ich jetzt auch nicht!
    [​IMG]

    <small>[ 12. Okober 2003, 17:30: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Das Forum ist doch genau richtig. Wo sollte der Beitrag denn sonst hin???
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Weil ein Fernseher nur nebensächlich etwas mit Digital Video zu tun hat, dachte ich, das der Thread hier etwas fehl am Platz ist.
    Auch wenn die Signalverarbeitung in modernen Fernsehern inzwischen digital erfolgt, ist ein TV kein digitales Medium, auch wenn man damit alles mögliche Digitale wiedergeben kann.
    Es müßte noch ein Board TV in der Sektion Hardware reingeschoben werden, dann würde es passen.
    Gruß, Reinhold
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Das mag ja alles richtig sein nur ohne Fernseher ganz gleichgültig ob analog oder digital oder meinetwegen auch noch komplett mit röhrenbestückt in Schwarzweiss kannst dir dein Video ebenfalss egal ob digital oder analog in die Haare schmieren.
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    So lautet die Beschreibung des Forums:
    Das Forum für das gute Bild. Ob 16:9, TV-Hardware, Anschlüsse oder Fragen zu Ihrem Fernseher - hier sind Sie richtig!

    Ich denke das passt.

    Blockmaster
     
  8. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Kiel
    Hi,
    ich finde auch daß ich es richtig plaziert habe,aber helfen kann mir trotzdem keiner oder ? entt&aum

    MfG Jens
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    [​IMG]Ja, hier?

    Also ich denke auch, dass hier der richtige Ort ist. Wo denn sonst? Smalltalk?

    Nebenbei: Die meisten modernen Fernsehern arbeiten "digital" l&auml;c

    Gag
     
  10. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    Hallo,
    schau mal bei Area DVD im TV Forum, da wird dir bestimmt geholfen...
    AREA DVD

    Gruß

    Ralf
     

Diese Seite empfehlen