1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich blick nicht mehr durch und brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Raute, 1. Juli 2009.

  1. Raute

    Raute Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Ihr , da draussen.
    Ich bin stinksauer auf den TV Dschungel den wohl keiner mehr versteht, ich zumindest nicht.
    Meine Ausgangslage:

    Unitymediakunde in Hessen

    Ihr Preis für Digital TV BASIC:

    [​IMG]
    +

    Digital Family für 7,90 €

    Desweiteren
    habe ich noch bei Premiere das alte Championsleague + Premiere Thema Paket zu 19,95 €
    Dieses läuft zum 1.9.2009 aus.
    Gerade rufe ich bei premiere an und frage wie es weiter geht.
    Da sagt die Dame....ab 1.9.2009 wird bei mir auf SKY umgestellt und ich müsste 32,95 € bezahlen.
    Kündigen ginge nicht mehr da 1.9.2009 nur noch 7 wochen wären.
    Ich fragte wie es ausschaut mit nem einfachen Fussballpaket ( Bundesliga +championsleague....sagt sie geht nicht...ich müsste das komplettpaket nehmen.

    Ich frage was soll ich damit....ich habe das alles schon über das paket von
    Unitymedia...sie sagt ...da könne man nichts machen...

    Für mich ist das ein Fall für den Verbraucherschutz....

    Was soll ich nun mache??
    Ich habe keine Lust knapp 60€ zu bezahlen für alles
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Ich blick nicht mehr durch und brauche Hilfe

    Bist du hier im Premiere-Bereich falsch!

    ich verschiebe es mal in den Kabel Bereich des Forums!
     
  3. Raute

    Raute Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich blick nicht mehr durch und brauche Hilfe

    hallo eifelquelle

    es geht doch um premiere...warum bin ich da falsch?=?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.935
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ich blick nicht mehr durch und brauche Hilfe

    Bis zum 1.9 sind 7 Wochen also noch zeit genug. oder ist die Kündigungsfrist seit neustem nicht mehr 6 Wochen?
     

Diese Seite empfehlen