1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich blick bei dem Verein (P...) nicht ganz durch!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eule2267, 22. Dezember 2005.

  1. Eule2267

    Eule2267 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    HI Zusammen,

    Ich hab folgende Frage. Habe am 01.12.2004 einen 15 Monatsvertrag (Super Paket) abgeschlossen. Im Dez04 haben die mir anteilig 34,80€ abgebucht und danach monatlich 35,00€.
    Ab wann laufen denn dann die 3 versprochenen Gratismonate?
    Eigentlich doch ab Dez05, oder? Die haben mir aber für diesen Monat ebenfalls noch 35,00€ abgebucht. Oder wird der anteilige Monat noch nicht dazu gerechnet, obwohl mein Abonnementvertrag am 01.12.2004 begonnen hatte?

    Zu welchem Datum kann ich denn kündigen? Ich hab für mich ausgerechnet, dass die 15 Monate zum 28.02.2006 enden. Aber bin mir nicht ganz sicher wegen dem anteilig abgerechnetem Monat.
    Will da erstmal sicherheitshalber weg und abwarten was noch so alles passieren wird.

    Danke für eure Hilfe

    Gruß

    Eule
     
  2. Ricardo0810

    Ricardo0810 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ich blick bei dem Verein (P...) nicht ganz durch!

    am besten gleich zum "nächstmöglichen Termin" kündigen - das schadet nix.
     
  3. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: Ich blick bei dem Verein (P...) nicht ganz durch!

    Die Monate sind im Januar-März 2006 gratis