1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bitte um Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Amed, 5. Oktober 2009.

  1. Amed

    Amed Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!
    Ich habe mich in den letzten Tagen im Internet ein bisschen schlau gemacht da ich mir einen neuen Fernseher kaufen möchte. Habe mich nun eigentlich für den Samsung LE40B650 entschieden. Er hat sehr gute Test abgeschlossen und ist z. b. bei computerbild bei LCDs und Plasmas auf Platz 3 und außerdem zeimlich preiswert. chip: 100 % Preis-Leistung. Ich möchte den Fernseher auch mit einer PS3 nutzen! Nun war ich heute im Mediamarkt und der Fernseher so wie viele andere hatten ein wenig ein grieseliges Bild. Der Verkäufer sagte, dass er Plasma bevorzugt. Nun weiß ich wieder gar nicht was ich machen soll. Den Samsung oder einen Plasma.... Kennt jemand einen Plasma TV (40 bis 42 zoll) der sehr gut und bezahlbar ist?

    Danke im Vorraus

    Patrick :)
     
  2. ditz

    ditz Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich bitte um Hilfe!!!

    Panasonic TX-P42GW10. Ausgereifte Technik, gut ausgestattet (3fach Tuner) und relativ günstig.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Ich bitte um Hilfe!!!

    Würde ich auch jedem LCD vorziehen! :)
     

Diese Seite empfehlen