1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von halil43_, 20. Januar 2008.

  1. halil43_

    halil43_ Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo leute! bin ganz neu im forum! ich habe auch schon in vielen anderen foren nachgesehn doch habe bis jetzt nicht die nötige hilfe gekriegt!
    folgendes:

    Ich habe mir vor nem halben jahr nen Samsung LCD 32" screen geholt! bis jetzt hab ich nur beim xbox 360 zocken vorteile! die qualität ist ja nicht grad so hammer da ich über kabel fernsehe und nur 30 sender habe von denen ich nur höchstens 10 schaue! ich habe nur einen satelliten, unzwar astra 19,2°...das einzige was ich eig brauche ist deutsches pay tv d.h. premiere in HD und türkisches ebenfalls...natürlich auch die möglichen fta sender in HD! einen hd receiver habe ich mir bis jetzt nicht besorgt, weil ich nocht nicht weiss welchen ich mir holen soll! ich dachte an den ferguson 8800 hd...obwohl mir 300€ fast schon zu teuer ist! kann mir jmd sagen welchen ich mir holen sollte? ich habe auch keine ahnung welche firmware ich dann auf den receiver machen sollte geschweige denn diese kekse oder emus oder wie man die nennt! kann mir jmd helfen und sagen was ich tun soll und ich das finde was ich suche??

    mfg!!!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ich bitte um Hilfe!

    Wegen der Kekse und EMU's bist Du hier falsch.
    Kekse gibt es in der Bäckerei und EMU's in Australien..:winken:
     
  3. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Ich bitte um Hilfe!

    Emus gibt es zum Beispiel im Kölner Zoo, und Kekse zur Zeit auch bei der Staatsanwaltschaft, dafür kann man sich bei jedem Polizeirevier anmelden.
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Ich bitte um Hilfe!

    Wie kann man nur so strunzdoof sein und so ne Frage in nem öffentlichen Forum stellen, dieser Mensch ist zu dumm Google zu benutzen und wahrscheinlich nicht einmal in der Lage die Dinger einzuspielen bzw. zu wisssen von was er überhaupt spricht
     

Diese Seite empfehlen