1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin's los

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von killercomet, 3. April 2002.

  1. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Ort:
    aachen
    Anzeige
    So, meine Sonderkündigung wegen Sci-Fi/Comedy ist durch. Ab dem 30.4. kein Premiere mehr [​IMG]

    Wenn man will und entsprechende Briefe schreibt klappt es auch mit Premiere [​IMG] [​IMG]

    Gruß
    Kuh
     
  2. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Na dann mal viel Spass mit dem Free-TV Müll.
    Ich kriege inzwischen schon nach einer Stunde
    im Free-TV Kopfweh wegen der vielen Werbung.

    Gruß
    Udo
     
  3. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Dekumatland
    Welches Paket hattest du abonniert?
     
  4. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Ort:
    aachen
    Ich hatte das Superpaket aboniert. Sci-Fi und Comedy (genauer Comedy & Co) waren neben Discovery und Planet für mich tatsächlich Hauptgrund das Abo abzuschließen...

    Und dank des Festplatten-Receivers läßt mich die Werbung im FreeTV ziemlich kalt. "Live" schaue ich außer Nachrichten so gut wie nichts und die Sachen im FreeTV sind - was Serien angeht - im Moment sowiso aktueller. Mit "Enterprise" wird es dieses Jahr ja auch nichts mehr geben....

    Filme im Fernsehen (egal ob Premiere oder FreeTV) sind sowiso so steinalt das ich alle die mich interessiere schon längst auf DVD oder im Kino gesehen habe.

    Das einzige was für mich bleibt sind die Formel1-Übertragungen. Naja, was solls. Die alleine sind kein Abo Wert.

    Gruß
    Kuh
     
  5. Ralf1234

    Ralf1234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Velbert
    Viel Spaß bei der ARD und ZDF und RTL scheisse.
    Ich habe das ALL in Paket für 55€ ist natürlich viel Geld , bin aber froh das Aboniert habe Formel1 und Fußball WM alles ohne Werbung und auf verschiedenen Kamerperspektiven,ich will es nicht mehr missen, den die Privaten wie z.b. RTL senden doch von der Formel1 doch nur die ******* Werbung und in den wichtigesten Szenen kommt Werbung.Ich will nur hoffen das Premiere auf Sendung bleibt
     
  6. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Ort:
    aachen
    Ich wünsche mir etwas neues - und bin durchaus bereit dafür zu bezahlen. Premiere hat mich jetzt aber einmal zu oft enttäuscht und versucht mir eine "Reform" als Verbesserung zu verkaufen.

    Mit einer Firma wie Premiere *WILL* ich keine Geschäfte mehr machen.

    Ich hoffe auf etwas neues.

    Gruß
    Kuh
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Hi,

    im Moment ist es nur die F1, die mich bei Premiere haelt, weil diese Dauerwerbesendung von Ferrari auf RTL, die schaue ich nicht. Ich war froh, wie vor einigen Jahren Premeiere die F1 angeboten hat.

    CU

    P.S. Ausser F1 schaue ich Discovery auf P
     
  8. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Ich bin's schon seit dem 31. März 2002 los.
    Jetzt muss ich nur noch alles zurück schicken.
     
  9. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Ich sehe das Positiv....

    ....eine Person weniger hier im Forum, die den ganzen Tag Premiere schikaniert und schlecht macht.

    Sorry, aber es ist momentan wirklich so hier im forum.
     
  10. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Kiel
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Lucky99]Ich sehe das Positiv....

    ....eine Person weniger hier im Forum, die den ganzen Tag Premiere schikaniert und schlecht macht.

    Sorry, aber es ist momentan wirklich so hier im forum.</strong><hr></blockquote>

    Fast, aber nur fast sind mir die Tränen gekommen. [​IMG]
    Ich glaube kaum, das Premiere sonderlich unter der, teilweise sehr berechtigten, Kritik hier im Forum leidet, sondern an der Unfähigkeit seiner verantwortlichen Mitarbeiter in der Unternehmensspitze (wie viele verschiedenen Geschäftsführer gabs eigentlich in den letzten Jahren?), die den Karren in den Dreck gefahren und diese Kritik erst möglich gemacht haben.

    [ 03. April 2002: Beitrag editiert von: Kilroy ]</p>
     

Diese Seite empfehlen