1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin zufrieden mit meinem Relook

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von moremax, 7. Juni 2005.

  1. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Anzeige
    Hallo,
    da ja niemand auf diese Idee bislang gekommen ist, eröffne ich mal den Thread: "Ich bin mit meinem Relook zufrieden" :love:

    Hier können alle die einen funktionierenden und störungsfreien Relook besitzen von Herzenslust dieses hier niederschreiben.
    Es ist auch platz für Grundfunktionen und deren Erklärungen, sowie für Tipps und kniffe, die anderen Relook interessierten weiter helfen.
    Bitte keine "notorischen Mießmacher" oder verdeckte Händler Lobschreibungen.
    Bei Problemen bitte die Suchfunktion oder das Thema selbst erstellen.
    Bin kein Admin und schreibe niemandem was vor, aber die Box und ihre Fans haben sich doch auch einmal ein Platz verdient.
    Grüße;)
     
  2. ali 66

    ali 66 Guest

    AW: Ich bin zufrieden mit meinem Relook

    Bin extrem zufrieden. Alles funktioniert, was ich will.

    Sogar meine Kaffeetasse kann ich warmhalten, wenn diese auf dem
    Receiver steht. Vielleicht wäre aber ein anderer besser, da würde
    diese heiß bleiben!

    :love:
     
  3. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Ich bin zufrieden mit meinem Relook

    Hallo moremax,

    Du bist einfach genial diesen Thread zu öffnen!
    Weil du deinen Thread "Ich bin zufrieden mit meinem Relook" nennst, und zufrieden sein keine technische Sache ist, sondern eine Emotion, verstehe ich das wir hier nur auf emotionelle Basis über uns Relookchen reden, in Gegensatz mit alle anderen Threads.

    Also,
    Nichts ist unmöglich, außer dass du hier weggehst... :p


    Obwohl ich mal verärgert war, wenn du mit Pinki ...eh Alfonso wie zwei tollwütigen, bellende Hunde durch alle Themen hin gelaufen bist, habe ich trotzdem auch oft gelächelt mit deine Beiträge, und du hattest wirklich Talent mit deine Boot Logos. (eigentlich sollte es jede Woche ein Songfestival sein, dann haben wir jede Woche neue schöne Bilder von dich)



    Nun, um zum Thema 'zufrieden mit meinem Relook' zurück zu kommen:

    Egal ob meinen Relook ein oder aus geschaltet ist, es macht Spaß der Relook Foren zu lesen ! :D
    Und ich sage es mit Ali_66 seine Worte: "wir zufrieden sein mit braven Relook." :love:


    Tchuss,

    ______________
    relooker
     
  4. prelooker

    prelooker Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    72
    AW: Ich bin zufrieden mit meinem Relook

    @moremax:
    der Titel ist leider etwas verfehlt, ich bin nun nicht nur zufrieden, sondern sogar BEGEISTERT vom kleinen Relook! :eek:

    Dazu ist jetzt mit Stand Mitte August zu sagen:

    1) NEUMO-Image ist Spitze (z.B. USB im laufenden Betrieb, Super-Programmübersicht im EPG-neu, Vor- und Nachspielzeit von Timeraufnahmen einstellbar etc. etc.)
    was noch fehlt: update auf neueste DGS-Version 2.6 und EPG-Dateneinspielung mittels Timer über Nacht und Speicherung auf HDD
    2) PC-Editor von JonDoe ist jetzt fast schon nicht mehr zu verbessern (z.B. Selektion aller Kanäle einer Favoritengruppe zum Verschieben ...)
    3) von den fürchterlichen Pixelfehlern hört man weniger, es gab ja einige Lösungen und nur bei einem kleinen Teil gibt es scheinbar keine Lösung... vielleicht gibts trotzdem ne neue Soft dazu. DGS arbeitet noch immer daran....

    Also alles in Allem ein Superreceiver zu einem sagenhaften Preis. Danke an alle privaten Entwickler und auch alle, die im Forum anderen helfen, auch wenn es mühselig ist, wenn Profis Anfängern Fragen beantworten müssen.

    Und: streichelt halt den Relook ab und zu, auch er hat Emotionen.....:love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2005
  5. epos

    epos Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    31
    AW: Ich bin zufrieden mit meinem Relook

    Ich schließe mich dem an.
     
  6. Big-A

    Big-A Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    36
    AW: Ich bin zufrieden mit meinem Relook

    ich ebend so
     
  7. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: Ich bin zufrieden mit meinem Relook

    Ich mag meinen kleinen silbernen Freund auch!! :love::love:

    Er hat zwar noch ein paar Ecken und Kanten und ein paar Macken die mir nicht 100% gefallen, aber das gehört dazu.:D
     
  8. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    AW: Ich bin zufrieden mit meinem Relook

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: Ich bin zufrieden mit meinem Relook

    Ich habe es schon so oft hier in dem Forum geschieben, dass es mir langsam langweilig wird es noch ein mal zu tun, ABER: Ich bin genau so wie meine Vorredner voll begeistert. Wenn der kleine irgendwann 100% das wird, was ich mir anfangs davon versprochen hatte geht es in die nächste Runde: Modding!
    Ich sag nur eines: So ein geiler Reciver verdient auch geiler look und ich bin mit sicherheit nicht der einzigste, der sich ab und zu einen mehr als 4 Zeichen grosses Display gewünscht hat.
    Was ich damit sagen wollte: Machen wir es mal wie die superreichen... Wenn die keine Probleme mehr haben, dann machen sie sich selber welche :)

    Abschliessend sage ich nur noch GEILES TEIL der kleine Relook! Nirgends bekommt man mehr Leistung für so wenig Geld.
     
  10. neurelooker

    neurelooker Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    195
    AW: Ich bin zufrieden mit meinem Relook

    Mehr gibts kaum zu sagen,also fangen wir mit Modding an,gute Idee.
    Etwa so,Netzwerkarte rein Display wechseln,und dann Windoof drauf.......

    [​IMG]

    mfg ;)
     

Diese Seite empfehlen