1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin zu blöd für neues Image

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Markus STV, 3. August 2004.

1. Markus STV

Markus STV Silber Member

Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Anzeige
    Hallo
    ich habe AlexW 1.6.9 und wollte gerne das yad Image aufspielen ...aber ich bin zu blöd :rolleyes: Was musss ich für Kabel an die D-Box 2 (sagem,1x) anschliessen und welche Programme brauch ich ? Ich habe das Image in der "Box" gesichert, kann es aber nachher nicht finden um es auf den PC zu sichern. Mit DBoxtool habe ich die Daten auf den PC kopiert...kamen aber immer wieder bei diversen Dateien FEHLERmeldung. Die camd2 und die avia600.ux und udodes.bin und cam-alpha.bin wurden am PC gesichert ...was muss ich bitte tun, um das neue Image auf die Box zu kriegen :confused:

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ich bin zu blöd für neues Image

bei welchen denn?
    Die camd2 wirsd Du da nicht finden können da es bei diesem Image keinen Ordner /var/bin/ gibt. Ausserdem ist die camd2 nicht für die neuen Images geeignet.
    Gruß Gorcon

3. klage_2003

klage_2003 Senior Member

4. Markus STV

Markus STV Silber Member

Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem

Das wird mir zu kompliziert...wenn die camd2 mit dem neuen Image nicht läuft ...wie bitte kriege ich mein P wieder zum rennen ? Ist mir echt alles zu hoch ...bleibe wohl beim alten Image

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Dann such doch bitte mal hier im Board nach camd2. ;) Da findest Du genug Links.
    In Deinem alten Image war ja der Premiere Suport noch drinn wärend er in allen Imagen ab November letzten Jahres aus rechtlichen Gründen abgeschaltet werden musste.
    Man hat daher ein "Scheunentor" eingebaut so das sich jeder Linuxnutzer das selbst einbauen kann. Ich weis nicht was da soooo kompliziert daran ist.:confused: ;)
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen