1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin neu hier und grüße euch alle herzlich

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Wuffi, 31. März 2003.

  1. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich bin neu hier und grüße euch alle herzlich. Ich habe seit Freitag letzter Woche Digtial-Receiver, welche ist über Satelit empfange. Klappt ganz gut und habe noch folgende Fragen:

    - was braucht man, wenn ich FoxKids empfangen möchte oder DisneyChannel?
    - Der Digital-Receiver unterstützt auch, Untertitel zu empfangen. Welche Sender sendet Untertitel? Gibt es auch deutsche Sender, der deutsche Untertitel sendet?

    Über eure Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Gruss
    Wuffi
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo, Wuffi
    Um in den Genuß von FoxKids und des DisneyChannels zu kommen, bedarf es eines Premiere-Abos, ich glaub das PLUS-Abo. Sieh mal am besten selber nach.
    Untertitel senden alle öffentlich-rechtliche Programme und Pro7/Kabel1. Unterstützt der Receiver Videotext, dann kann ist er darüber abrufbar.
    Gruß, Reinhold
     
  3. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Reinhold,

    danke für die Antwort. Mit Videotext und Videotext-Untertitel funktioniert bei mir auch, ich meinte aber allerdings normale Unteritel, also Digital-Untertitel, unabhängig von VideoText!

    Gruss
    Wuffi
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    @ Wuffi:

    Willkommen im Forum! winken

    Meines Wissens gibt es in der BRD keinen einzigen Sender, der Digital-Untertitel benutzt.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.364
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt es denn überhaupt Sender, die sowas anbieten?
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, z.B. HBO in den USA
     

Diese Seite empfehlen