1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin mit dem neuen Programm zufrieden!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von t_durden, 24. April 2002.

  1. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bräucht man ja eigentlich gar nicht mehr zu sagen oder?

    Ich finde die neue Reform (gerade für Alt-Abonnenten die ja den selben Preis erst mal behalten) ok.

    Das Filmangebot hat sich nicht verändert. Es kommen immer noch 30 Neustarts im Monat, Premiere 7 sendet ein paar wirklich interessante Reihen und alles in allem das selbe wie vorher. Premiere START sendet tatsächlich wie schon gesagt ein reines Fensterprogramm bis auf Sex and the City das jeden Abend "nur" auf START kommt.

    Das Sportangebot ist auch und das man für einzelne events in Zukunft zahlen darf war absehbar. Über die Preise lässt sich nat+rlich streiten. Ich finde 7€ für Frühbucher und 10€ ansonsten für den Tyson-Kampf angemessener und 9€ für ein Formel 1 Rennwochenende wird sicherlich auch nur ein Test sein. Wenn es die Kunden nicht annehmen dann sinkt der Preis. Premiere Erotik kostet ja auch nur noch 3€ wie die ppv Filme.

    Schade finde ich das es nur 3 Direkt-Film Kanäle gibt und Direkt 4 nur für Konzerte oder Sport genutzt wird und ansonsten brach liegt.

    Zu PLUS kann ich nur sagen das es im großen und ganzen das selbe ist wie vorher. Premiere Serie sendet jetzt ja wie Sky One gebündelt die Serien was "ich" persönlich besser finde als die Verteilung auf unterschiedliche Sender. Da Serie auch in Schienen aufgeteilt ist (Sci-Fi zur Prime Time und Comedy nach 21 Uhr) kann man sich recht leicht seine Interessen raus suchen.

    Ansonsten ist alles beim alten geblieben. Es kommen immer noch Dolby DIgital Filme auf Premiere 1 und Direkt 1 in 16:9 und dazu kommen weitere Themenabende auf den verschiedenen Premiere Kanälen. So sendet Premiere 6 glaube ich jeden Donnerstag Sci-Fi (oder so ähnlich).

    Ich bin zufrienden und habs mir schlimmer vorgestellt als es dann wirklich geworden ist.
    bye
     
  2. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dumm ist nur, dass "Friends"+"Seinfeld" ungefähr gleichzeitig mit "Sex in the City" laufen...drei wirklich gute Serien... entt&aum
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    ich habe das Heft heute bekommen und wusste garnicht, dass in einem der 7 neuen Premierekanaelen nur "alte Filme" gezeigt werden.

    Zwar kein Heimatkanal, aber laut Progr. Heft aus der 70er und 80er.

    Jetzt gabs da schon gute Filme, aber nen ganzen Kanal?
     
  4. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nur alte ist flasch, aber Premiere 7 sendet ein Genreprogramm das eben auch mit klassikern gefüllt wird.
     
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Übrigens, was vielleicht auch noch keinem aufgefallen ist und mich tierisch hat freuen lassen:

    Im Anschluß an die alten "emergency room" Episoden gibt es die brandneuen Folgen!!! Im Magazin sind nämlich 181 Episoden angekündigt. läc *freu*
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @t_druden:

    VOLLE ZUSTIMMUNG!!! ENDLICH findet jemand auser mir die neue Reform gut läc . Was mir bei Film gefällt:
    Ich find Premiere 2 gut - vorallem zur Primetime. Oft verpasst man den Anfang von Filmen, dann hat man ne Stunde später ne neue Chance läc . Gut find ich auch, das deutlich mehr aktuelle Filme kommen. Auf Premiere 3-5 kommen nur Filme von 1999 - 2001. Mal ehrlich: Wer hat sich schon auf SciFi, Comedy & Co die alten schinken von 1980 angeschaut? Und wenn wirklich ein paar Klassiker gut sind, dann kommen die jetzt auf Premiere 7. Soviele gute alte Filme gibt es nicht, da reicht ein Kanal völlig. Was ich an der neuen Reform noch gut finde, hab ich schon so oft geschrieben, da verweis ich euch mal auf meine anderen Antworten.

    digiCooL
     
  7. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich fände es nicht schlecht wenn Premiere
    Filmserien komplett bringen würde.

    Auf Premiere 1 lief z.B. im letzten jahr
    "ich weiß noch immer was du letzten sommer getan hast"
    und in diesem Jahr "Scream 3"

    wäre es nicht sinnvoll in der selben Woche auf den anderen Filmkanälen
    die jeweiligen Vorgänger
    ("ich weiß was du letzen sommer getan hast", "Scream 1+2") auszustrahlen.
    Premiere hat doch eh die Rechte an diesen Filmen.
    Schließlich kamen sie dort ja auch vor etlichen jahren als TV Premieren
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    und ich höre schon wieder diejenigen, die sich über die wiederholungsflut aufregen, wenn jetzt weitere 2 kanäle auf die jahre 99-01 beschränkt werden.

    bisher war die filmwanderung doch so:

    movie1-3 ---> one ---> comedy/star/scifi/action/x-action (letztere haben auch ältere sachen gezeigt)

    künftig: p1/p2 ---> start (?) ---> p3-p5
     
  9. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Verwertung war folgende:

    Movie 1 -> Movie 2 und 3 -> Spartenkanal -> teilweise Premiere ONE

    Jetzt ist sie so:

    Premiere 1 und 2 -> Premiere 3-5 Ende.
    Jeden Abend übernimmt Premiere START um 20.15h einen Film aus dem Premiere 1-7 Angebot.
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    also ändert sich tatsächlich überhaupt nichts. vorher 5 sender, immer noch 5 (mit start 6) sender.