1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin Frei

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von Smolle, 19. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Entlich. Ich habe es geschafft. KD/Vodafone Ade.
    Die haben mich in einer Tortur von Telefonterror und zu früh Abschaltung geschickt. Aber ich habe durchgehalten. Denen ist es egal ob sie Rechte brechen oder nicht, glaubt es mir.
    Ich kann euch nur warnen einen Vertrag mit KD/Vodafone abzuschließen !
     
  2. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    Herzlichen Glückwunsch.... wozu auch immer (n)
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich bin nun 6 1/2 jahre bei KD/VT und hab noch keinen einzigen anruf bekommen.
    ist ja wohl wieder das übliche und dümmliche gebashe.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.895
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Geschlossen. Auch aufgrund des Titels. Man könnte meinen, da wäre jemand gerade aus einer Gefangenschaft befreit worden.
     
    pedi und tonino85 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen