1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sw_fcb, 1. Juni 2015.

  1. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Gerade lief der RTL-Trailer zum Sommerprogramm 2015 wo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" ankündigen. Bin gespannt.

    [​IMG]
    [​IMG]
    https://www.youtube.com/watch?v=tjihLsyEU9M
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein

    Die Show wird aber nicht - so war es damals angekündigt - von Sonja und Daniel moderiert.
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein

    Sendung für hirngeschädigte.
     
  4. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein

    Ich finde es gut das es Programme und Sendung für alle Geschmäcker gibt.

    Ich kenne einen Arzt der sich jedes Jahr mit Vergnügen das Dschungelcamp anschaut.

    und ist der auch " hirngeschädigt" ?

    und wer bestimmt welches Programm wichtig und anschauenswert ist?

    Also lass doch jedem seinen Spaß mit dem was er gerne schaut. :winken:
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.143
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein

    Ich auch. Selbst für gar keinen Geschmack gibt es Sendungen.

    Und ich einen Schweisser. :)

    Möglicherweise. Das weiß nur sein Arzt.

    Vielleicht der Sender? :confused:
     
  6. BatrosVultak

    BatrosVultak Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein

    Die Sendung wird auch nicht in Australien stattfinden, sondern - ganz preiswert - in Köln im Studio (möglicherweise vor einem Live-Publikum) aufgezeichnet werden. Angeblich sollen pro Folge 3 Ex-Camper in Spielen aufeinander treffen und der Sieger ist dann weiter und am Ende wird dann der Sieger unter den Siegern ermittelt - und derjenige darf dann nä. Januar noch mal in den Dschungel.
    Also so weit die Gerüchteküche. Klingt mehr nach Gameshow, könnte aber ganz spaßig werden. Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit den Ehemaligen und kann mir gut ausmalen, wer noch mal antreten will...
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein

    Also Tanja Schumann wohl eher nicht. :D

    Dafür aber ein selbsternannter Sänger mit Hang zum Größenwahn, könnte ich mir vorstellen.
     
  8. BatrosVultak

    BatrosVultak Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein

    Ja, der Wendler, aber auch eine Micaela Schäfer sollen bereits Interesse bekundet haben.

    Nur Harry Wijnvoord hat angeblich dankend abgelehnt.
     
  9. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein


    das Wäre doch mal was Walter Freiwald und Harry zusammen:D
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein

    Hat er jetzt wieder genug Buchungen? ;)

    Opa-Wrestling. :LOL:
     

Diese Seite empfehlen