1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mateo19, 9. Oktober 2004.

  1. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Anzeige
    Nadja Ab Del Farrag "Naddel"
    Roberto Blanco
    Dolly Buster
    Desire Nick
    Thomas Anders
    Tatjana Gsell

    ...
    ...
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Oooh gott! Nur schreckliche Stars. Es steht für mich jetzt schon fest, dass ich diese Sendung nicht anschauen werde.
     
  3. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Ich bin total heiss drauf!
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Schade. Keiner dabei, den ich wirklich hasse so wie letztes mal Küblböck. Naja, ich werds mir mal ansehen...:winken:
     
  5. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Hamburg
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Hey.... du hast Harry Wjinford vergessen. Der is auch dabei :D
     
  6. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    da kann nur gehofft werden das dies auch abgesetzt wird...

    das ist WERBEGELDVERSCHWENDUNG !!!!!!
     
  7. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    wieso sollte es abgesetzt werden wo es ein riesen erfolg war und die 2te staffel ein noch größerer wird?
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Ich finde Küblböck sollte nochmal mitmachen!:D


    Wie ist das jetzt eigentlich? Wählen die Zuschauer wer die Prüfung machen muss? Das wurde doch in der letzten Staffel nach ein paar Tagen eingestellt:wüt: Wenn die Zuschauer nicht wählen dürfen, werde ich mir das keine Sekunde ansehen!
     
  9. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Ansichtssache....

    Das ist für mich reine Verschwendung an Zeit und Geld
     
  10. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Ich finde sie sollten die Witzfigur Guido Westerwelle ins Dschungel Camp stecken. Der war doch auch mal bei Big Brother. Da passt er da auch gut dazu.
     

Diese Seite empfehlen