1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin Ein Star Holt mich Hier Raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 10. Januar 2004.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Daniel muss auf die Teufelsbrücke

    Nachdem die Campbewohner am ersten Tag noch selbst bestimmen durften, werzu Dschungelprüfung antretten musste, und Costa Cordalis Schlangen sammeln geschickt wurde, war Freitag erstmals das TV-Publikum gefragt.

    und auch wenn er sich nicht erklären konnte, wieso ausgerechnet er die Ehre haben sollte: Daniel muss am Samstag Showtreppe gegen "Teufelsbrücke" tauschen und eine wacklige Hängebrücke überqueren, die sonst gerne von Schlangen benutzt wird!

    RTL Videotext seite 473

    Ich bin Ein Star Holt mich Hier Raus!

    Samstag: 21:45 Uhr auf RTL :cool:
     
  2. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
    Habe ich nicht gesehn. Interessierts mich nicht. Die Hälfte der Leute kenne ich nicht, die andere Hälfte kann man den Krokodilen der Reihe nach zum Fraß schmeissen. Aber Kübelbück als erster! Dann den Rest. Die 2te Staffel bitte dann mit Spengemann und Klaws in einem Käffig voller Giftschlangen.

    Take me tonight! Es lebe RTL.
     
  3. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Aber das Daniel. Morgen über die Teufelsbrücke laufen muss ist doch das Beste an der sache. Endlich bekommt auch er mal was er Verdient hat. breites_
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    Schließe mich deiner Meinung voll und ganz an. breites_ breites_ breites_
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    also ich bin dafür, dass der ganze Quatsch einfach abgebrochen wird. Und dann werden Kübelkotz, Susi "Darmspiegelung-Live-im-TV" Stahnke, Costa "ich tu so als ob ich singen kann" Cordalis, Dustin "ich bin Schei.ße, aber mein Papa is berühmt" Semelrogge, Carlo "ich bin überall dabei" Tränensack, Lisa "ich kann die Klappe einfach nicht halten und "ich trage seit 30 Jahren das gleiche karierte Sakko" Werner Böhm einfach im Busch ausgesetzt. Dort fallen dann Krokodile, Schlangen und allerlei anderes Getier über die Leute her und wir sind von dem bösen Zauber erlöst breites_
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    <small>[ 18. Januar 2004, 20:21: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Ach komm, das is doch alles Show. Wenn da auch nur das geringste Sicherheitsrisiko wär, müsste Daniel Kübelkotz das nicht machen. Stell dir mal vor, da würde wirklich nen größeres Unglück passieren, RTL würde seines Lebens nimmer froh werden...

    Das ist doch alles vorher abgekartet, wie der Bachelor usw. auch.
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Trotzdem ist es unterhaltend. Ich kann nur hoffen, dass Daniel K. von der Bruecke faellt oder von einer Schlange gebissen wird. breites_ breites_ breites_
     
  9. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    Selbst wenn man sowas nicht anschaut weil es der letzte Schrott ist, darf man seine Meinung darüber äußern. Das Niveau was mittlerweile im TV gezeigt wird sinkt ständig, da muss man sich einfach mal aufregen/abregen.

    Übrigens, bei deiner Rechtschreibung frag ich mich ob da nicht noch jemand vergessen wurde.

    Gruss quarks.
     
  10. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
    Eben! ha! Hab in der Stefan Raab Werbepause mal reingezappt und gesehn wie Kübel-Bück sich mit ner unschuldigen Gittare den Wolf gejault hat, das reichte mir.

    <small>[ 10. Januar 2004, 14:20: Beitrag editiert von: Lucass ]</small>
     

Diese Seite empfehlen