1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin Ein Star Holt mich Hier Raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 10. Januar 2004.

1. M-a-r-c-o-

M-a-r-c-o- Senior Member

Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Daniel muss auf die Teufelsbrücke

Nachdem die Campbewohner am ersten Tag noch selbst bestimmen durften, werzu Dschungelprüfung antretten musste, und Costa Cordalis Schlangen sammeln geschickt wurde, war Freitag erstmals das TV-Publikum gefragt.

und auch wenn er sich nicht erklären konnte, wieso ausgerechnet er die Ehre haben sollte: Daniel muss am Samstag Showtreppe gegen "Teufelsbrücke" tauschen und eine wacklige Hängebrücke überqueren, die sonst gerne von Schlangen benutzt wird!

RTL Videotext seite 473

Ich bin Ein Star Holt mich Hier Raus!

Samstag: 21:45 Uhr auf RTL :cool:

2. Lucass

Lucass Senior Member

Habe ich nicht gesehn. Interessierts mich nicht. Die Hälfte der Leute kenne ich nicht, die andere Hälfte kann man den Krokodilen der Reihe nach zum Fraß schmeissen. Aber Kübelbück als erster! Dann den Rest. Die 2te Staffel bitte dann mit Spengemann und Klaws in einem Käffig voller Giftschlangen.

Take me tonight! Es lebe RTL.

3. M-a-r-c-o-

M-a-r-c-o- Senior Member

Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Aber das Daniel. Morgen über die Teufelsbrücke laufen muss ist doch das Beste an der sache. Endlich bekommt auch er mal was er Verdient hat. breites_

4. DT125R-Tom

DT125R-Tom Silber Member

Schließe mich deiner Meinung voll und ganz an. breites_ breites_ breites_

5. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

also ich bin dafür, dass der ganze Quatsch einfach abgebrochen wird. Und dann werden Kübelkotz, Susi "Darmspiegelung-Live-im-TV" Stahnke, Costa "ich tu so als ob ich singen kann" Cordalis, Dustin "ich bin Schei.ße, aber mein Papa is berühmt" Semelrogge, Carlo "ich bin überall dabei" Tränensack, Lisa "ich kann die Klappe einfach nicht halten und "ich trage seit 30 Jahren das gleiche karierte Sakko" Werner Böhm einfach im Busch ausgesetzt. Dort fallen dann Krokodile, Schlangen und allerlei anderes Getier über die Leute her und wir sind von dem bösen Zauber erlöst breites_

6. wolf

wolf Gold Member

<small>[ 18. Januar 2004, 20:21: Beitrag editiert von: wolf ]</small>

7. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Ach komm, das is doch alles Show. Wenn da auch nur das geringste Sicherheitsrisiko wär, müsste Daniel Kübelkotz das nicht machen. Stell dir mal vor, da würde wirklich nen größeres Unglück passieren, RTL würde seines Lebens nimmer froh werden...

Das ist doch alles vorher abgekartet, wie der Bachelor usw. auch.

8. Mart2000

Mart2000 Guest

Trotzdem ist es unterhaltend. Ich kann nur hoffen, dass Daniel K. von der Bruecke faellt oder von einer Schlange gebissen wird. breites_ breites_ breites_

9. quarks

quarks Silber Member

Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    Selbst wenn man sowas nicht anschaut weil es der letzte Schrott ist, darf man seine Meinung darüber äußern. Das Niveau was mittlerweile im TV gezeigt wird sinkt ständig, da muss man sich einfach mal aufregen/abregen.

Übrigens, bei deiner Rechtschreibung frag ich mich ob da nicht noch jemand vergessen wurde.

Gruss quarks.

10. Lucass

Lucass Senior Member

Eben! ha! Hab in der Stefan Raab Werbepause mal reingezappt und gesehn wie Kübel-Bück sich mit ner unschuldigen Gittare den Wolf gejault hat, das reichte mir.

<small>[ 10. Januar 2004, 14:20: Beitrag editiert von: Lucass ]</small>

Diese Seite empfehlen