1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 3. Staffel ab Januar bei RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deister7, 8. November 2007.

  1. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 3. Staffel ab Januar bei RTL

    RTL - habt Erbarmen mit uns :eek: :winken: !!!
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 3. Staffel ab Januar bei RTL

    Also wenn du die ÖR sehen würdest müsste dir der Name Bruno Eyron und Julia Biedermann eigentlich ein Begriff sein. Und Abi und Esther Ofraim hat weltweit immerhin 59 Goldene Schalplatten veröffentlicht. Na ja und Isabel Edvardsson wird nur der kennen welcher sich für Tanzsport interessiert.

    bye Opa
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 3. Staffel ab Januar bei RTL

    Da ich die ÖR nur selektiv schaue, sagen mir die Namen trotzdem nichts. :confused:
    Weltweit 59 Goldene Schallplatten? :eek:
    59 Scheiben sind ein bisschen wenig für die ganze Welt, oder? Kein Wunder, dass ich die nicht kenne! ;) Ausserdem habe ich (selbst als ich noch Schallplatten kaufte), immer nur die schwarzen Scheiben abbekommen. :D
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 3. Staffel ab Januar bei RTL

    Da im Januar BB 8 losgeht dürfte das Interesse auch dort gering sein.:p

    Jetzt wissen wir auch was RTL mit der freigewordenen Bandbreite auf Ihrem Transponder macht
    I.b.e.S.h.m.h.r. 24 h live Pay Kanal buchbar über ENTAVIO.:winken:
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 3. Staffel ab Januar bei RTL

    Solche Premium-Inhalte lässt sich doch gewöhnlich Premiere nicht durch die Lappen gehen; die Bit-Rate könnte man sich ja mit dem Big Brother-Kanal teilen...:p
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 3. Staffel ab Januar bei RTL

    RTL hat aber einen Vertrag mit ENTAVIO, Irgendwas müssen die ja bitten.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 3. Staffel ab Januar bei RTL

    Wie, Dschungelshow 24h auf entavio, TZF bei RTL?
     
  8. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 3. Staffel ab Januar bei RTL

    Supi - bald wieder Tit... äh Spannungsgeladenes zur prime time. RTL startet offensichtlich wieder einmal eine Offensive des Anspruchs - ich überleg gerade, wann ich den Sender zuletzt angesehen habe - also so richtig - nicht nur beim Durchzappen - fällt mir nix ein in der jüngeren Vergangenheit.

    Weiter so RTL - hoffentlich seid ihr bald verschlüsselt, dann bleiben mir sogar die Sekunden beim Zappen erspart. :D