1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich bin ein dummer newbie, bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von aschebecher, 24. Mai 2001.

  1. aschebecher

    aschebecher Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo da draußen,

    ich bin ein absoluter Anfänger was digitv betrifft. meine absicht ist es MIT premiere abo ein paar mehr kanäle sehen zu können als ich bezahle!

    ich werde mir für meinen kabelanschluss ne d-box2 mit smartcard und sportsworld-zugang holen, bestelle mir dann eine 2. karte (die erste ist leider abhanden gekommen...), die ich dann mit programmer bearbeiten kann.

    jetz mal ein paar fragen:

    - was für einen programmer nimmt man am besten, was kostet der und wo krieg ich den her?
    - sind da kabel etc. bei wenn ich das bestelle (gibts da überhaupt spezielle kabel?, [nullmodem hab ich])
    - welches programm benutzt man dann am besten
    um da was umzuschreiben?
    - muss ich sonst noch was machen?


    thx für eure hilfe

    der aschebecher
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> was für einen programmer nimmt man am besten, was kostet der und wo krieg ich den her?
    - sind da kabel etc. bei wenn ich das bestelle (gibts da überhaupt spezielle kabel?, [nullmodem hab ich])
    - welches programm benutzt man dann am besten
    um da was umzuschreiben?
    - muss ich sonst noch was machen?
    [/quote]

    ohne Worte :mad:
     
  3. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Aschebecher,

    ich brauch dringend Geld, hab aber keine Ahnung wie ich dran kommen soll.

    Ich werde mir folgendes besorgen :
    Automatikwaffe, schnelles Fahrzeug, gefälschte Kennzeichen, Blendgranaten.

    Ach, da ich absoluter Anfänger auf dem Gebiet bin ,gib mir bitte einen Tip was ich damit machen kann.


    :D
     
  4. aschebecher

    aschebecher Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    werde seal!

    mensch, nun mal ehrlich, ich bin ein dummer anfänger, wenn das hier nich das forum dafür is was ich will sagt mir das doch einfach

    danke

    der maddin
     
  5. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja Aschebecher,

    das könnte man wirklich anders sagen.
    Nur ist es schon teilweise lästig in einem Board, welches sich mit den legalen Empfangsmöglichkeiten des digitalen Fernsehens beschäftigt, ständig mit den gleichen Fragen bombardiert zu werden.

    Und da Du ja bei der Anmeldung ausdrücklich die Board-Regeln akzeptiert (und vorher natürlich auch gelesen ;) ) hast, kannst Du ja durch solche Antworten nicht sonderlich überrascht werden, oder?
     
  6. aschebecher

    aschebecher Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    wer liest denn schon regeln auf websites durch?
    das ist verlorene zeit!

    Sorry, das ich euch genervt hab, dann such ich mir halt ein anderes board!

    cu sonstwo

    aschebecher
     
  7. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aber auch auf anderen Boards sollte man als erstes mal lesen! Hättest du hier mal ein bissel gelesen, dann hättest du auch mitbekommen, dass du hier auf dem falschen Board bist! Die anderen Boards wollen aber auch so eine Frage nicht! Und beantworten schon garnicht! Der Vergleich mit dem was Astrasucher geschrieben hat ist schon ganz gut! "Ich hab da ne Karte und null Ahnung, wie kann ich PW umsonst glotzen" sind sogar auf Crackerseiten keine Antworten oder solche ähnlichen hier angesagt! Naja, dann mach mal! :rolleyes: