1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich bin ein dummer newbie, bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von aschebecher, 24. Mai 2001.

  1. aschebecher

    aschebecher Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo da draußen,

    ich bin ein absoluter Anfänger was digitv betrifft. meine absicht ist es MIT premiere abo ein paar mehr kanäle sehen zu können als ich bezahle!

    ich werde mir für meinen kabelanschluss ne d-box2 mit smartcard und sportsworld-zugang holen, bestelle mir dann eine 2. karte (die erste ist leider abhanden gekommen...), die ich dann mit programmer bearbeiten kann.

    jetz mal ein paar fragen:

    - was für einen programmer nimmt man am besten, was kostet der und wo krieg ich den her?
    - sind da kabel etc. bei wenn ich das bestelle (gibts da überhaupt spezielle kabel?, [nullmodem hab ich])
    - welches programm benutzt man dann am besten
    um da was umzuschreiben?
    - muss ich sonst noch was machen?


    thx für eure hilfe

    der aschebecher
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> was für einen programmer nimmt man am besten, was kostet der und wo krieg ich den her?