1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin eben ein Außenseiter...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Scholli, 15. Januar 2003.

1. Scholli

Scholli Wasserfall

Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Ich bin eben doch ein Außenseiter, denn zum Thema Astraaufschaltung von tvBerlin wird hier nach meiner Meinung zu viel am Thema vorbeigeredet.
    Deswegen mache ich noch ein extra Thema dazu auf und möchte fragen, ob ich wirklich der Einzige bin, der bisher den Stereoton vermißt???
    Wie kann man sich da auf die Musikvideos dieses Senders freuen???? Für mich unbegreiflich !!
    Über das inhaltliche Anliegen dieses Senders kann ich mir noch kein Bild machen. Der Moderator, der jetzt gerade über das Fremdgehen schwafelt ist jedenfalls das Allerletzte.....

2. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

na ja ist neu..bislang hat es nen anderer gemacht, der jetzt wohl erst mal im urlaub ist.

3. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Scholli ... ich weiß nicht, ob Du den Sender vorher schon kanntest. Aber seit er pulsTV und TV.Berlin heißt, war er nie besser als jetzt.

Stereoton bei TV.B? Den gabs damals nichtmal im Kabel und auch nicht via Antenne.
    Aber wozu auch?

Und das heißt nicht, dass ich ihn toll finde (wie manch andere hier) sondern absolut grottenschlecht.

SunTV war das einzig gute an dem Sender aber wir wissen ja, dass SunTV nicht von TV.Berlin stammt sondern nur dort gezeigt wurde.

Ich sage: TV.B wieder abschalten! Wech mit dem Mist! Schade um den wertvollen Programmplatz.

Als der Sender 1995 startete (1A Brandenburg) war er noch echt gut und hatte durchaus das Potential, den SFB hinter sich zu lassen. Dann gab es aber schon bald die erste Programmreform und der Sender hieß dann 1A Fernsehen. Ab dieser Zeit gings bergab. Als er dann pulsTV hieß, wars ganz aus.

Gafron übernahm den Sender als Ulrich Schamoni ins Grab stieg und gab dem Sender den Gnadenschuß. TV.B ging nicht wegen der Kirch-Pleite zu Grunde. Nein. Gafron führte den Sender geradewegs in den Ruin. Total an der Politik vorbei führt Gafron Hetzparolen auf dieser Station, die schon an Beleidigungen grenzten und wie die BILD-Zeitung das Volk aufwiegeln wollten (zum Glück schauten zu dem Zeitpunkt nur noch ein paar Leute den Sender).

Und das Publikum, was zuletzt beim alten TV.B zuschaute, hörst Du heute als Anrufer beim Sender oder sogar als Publikum.

Gott, lass es Hirn regnen, sag ich da nur.

Eigentlich dachte ich, dass der Sender nach dem Neubeginn was gelernt hätte. Aber nein. Natürlich nicht. Scheinbar ist Gafron auch diesmal Chefredakteur und wartet nur darauf, den Sender von den Schweizern wieder abzuluchsen und ihn abermals zu Grunde zu richten.

Aber genug des Ablenkens ... Qualität scheint gerade in unserem Lande kein (wichtiges) Thema zu sein.

<small>[ 16. Januar 2003, 00:40: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

4. timmikater1969

timmikater1969 Junior Member

tja und weil ich linux druff habe,ist der sender nicht da *grummel*

5. RogerM

RogerM Junior Member

den Österreichern

6. Saviola

Saviola Wasserfall

7. Handtüch

Handtüch Senior Member

Stereo, wann ging denn tv.b auf sendung? Der Schwestersender tv.m ging 1989 auf sendung und da wurde eben nur Mono eingesetzt... bis jetzt... und für immmer. winken

8. nevers

nevers Gold Member

wie kann man nur die abschaltung eines senders fordern. boah! *kopfschüttel*
    für mich unbegreiflich. auf astra gibt es soviele freie ressourcen. afaik sind ca. 20% frei.
    niemand braucht sender wie tv.b, 9live, k-tv, bahn-tv, viva+, mtvpop... zu schauen.

wieso sollte es in deutschland nur den einheitsfernsehgeschmack geben?

9. Scholli

Scholli Wasserfall

Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Ich danke dem Michael! Ich dachte, daß das mit dem Stereoton noch in den nächsten Tagen klargeht.
    Jetzt ist wohl klar, daß die bei der Steinzeittontechnik bleiben werden.
    Damit drücke ich diesen Sender in den Skat, und wünsche allen Musikliebhabern, deren Gehörgangverbindungen zum Großhirn nicht ganz so anspruchsvoll ausgefallen sind, viel Spaß an den Videos.....

10. Lefist

Lefist Wasserfall

breites_ breites_ breites_

Auf welchem Programmplatz liegt denn Dein Skat?
    Ich nehme an unter der Löschfunktion! winken

Sehe ich aber genauso und verstehe nicht wieso um diesen dollen Sender soviel Tamtam gemacht wird, da ist für mich Bahn-TV noch interessanter. breites_

Diese Seite empfehlen