1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich bin dafür das phpbb 2.0.8

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von evangelos.digi, 28. Juni 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ich bin dafür das phpbb 2.0.8

    Nun sind auch neue Buttons da. Grau statt ehemals blau. Wollen wir uns nicht gleich auf s/w einigen? Ich meine, wenn schon, denn schon :)

    Ne das Design stört mich in der Tat nicht so, is halt schlicht, aber akzeptabel.

    Nun gut, ich seh jetzt mal zu wie ich mit der Zensur (oder wie soll ich es nennen?) klar komm, wenns mich weiterhin so nervt wie im Moment, werd ich meine Postingaktivitäten sehr stark reduzieren, denn so machts absolut kein Spass, ich komm mir echt schon vor wie halb-gebannt. Wollte mir ne schöne Sig machen, wurde zurückgewiesen. Wollte wem eine Message übers ICQ schreiben, wurde zurückgewiesen, wollte jemand eine etwas ausführlichere und bebilderte Installationsanleitung posten, wurde zurückgewiesen. Nada.

    In meinen Foren gibts neben der normalen Benutzergruppen ohne Hundeleine-Zensur eine sehr stark eingeschränkte Benutzergruppe für Trolle, die wirklich dann spammen, Leute beleidigen, Songtexte oder ihr Desktopwallpaper in die Sig packen usw, das hat sich sehr gut bewährt...
    Aber so haben mal wieder alle darunter zu leiden, weil einer Mist machte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2004
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ich bin dafür das phpbb 2.0.8

    Wer soll denn nach welchen Kriterien entscheiden, wer in diese Troll-Gruppe gehört? Dann wird ja wieder herumgemeckert.

    Mal im Ernst: Zensur ist wirklich etwas anderes. Informier Dich mal, was man darunter versteht. Hier geht es lediglich um eine Beschränkung bestimmter Features, die nur wenig zum Inhalt einer Diskussion beitragen. Wollen wir hier miteinander Diskutieren oder Bildergeschichten erzählen?

    Ist schon komisch, dass hier die allermeisten Leute mehrere Tausend Beiträge schreiben konnten, ohne dass das halbe Berliner Telefonbuch in ihrer Signatur stehen musste oder sie jeden Satz mit Sinnbildchen ausschmücken mussten.

    Dein Argument mit der Installationsanleitung kann ich verstehen. Aber zur Not hättest Du auch einfach mehrere Bilder in einer Datei zusammenfassen können.

    Gag
     
  3. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ich bin dafür das phpbb 2.0.8

    Hi,

    also das saumäßige *-Problem sollte jetzt der Vergangenheit angehören :)

    cu
    Jens

    PS: hat jemand Geld für mein Sparschwein? ;-)

    PPS: nicht wunder, is nur 'n Test ;)
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ich bin dafür das phpbb 2.0.8

    Danke, nun bin ich zufrieden :)
     
  5. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ich bin dafür das phpbb 2.0.8

    leute problemm ist gelösst SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin wieder am start ich freu mich sehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)