1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich bin dafür das phpbb 2.0.8

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von evangelos.digi, 28. Juni 2004.

  1. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    ich hoffe das die leute auf phpbb umstellen weil mit mozilla browser haben probleme mit vbb und phpbb ich auch stark vertriten im netz!
     
  2. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Siegen
    AW: ich bin dafür das phpbb 2.0.8

    Habe mit dem Mozilla-Browser keine Probleme, es läuft alles astrein...:)

    Sven
     
  3. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    AW: ich bin dafür das phpbb 2.0.8

    ach ja installier dir mal zum testen roboform ein mit netscape adapter!!!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ich bin dafür das phpbb 2.0.8

    Hm ich hab bei Mozilla nur ein Problem. Wenn ich was poste und es nicht geht weil ich 10 sekunden zuvor was gepostet habe und ich den "Back" Button drücke ist das Eingabe Feld für die Nachricht gesperrt (beige) und der von mir eingebene Text ist weg.

    Das ist das einzigste was nervt.
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: ich bin dafür das phpbb 2.0.8

    Ich will das alte Forum wieder haben, da gabs wenigstens keine Bekloppten-Zensur.
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: ich bin dafür das phpbb 2.0.8

    Wieso? Zensiert wurde doch schon seit Monaten. Ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal hier Tiere wie S-a-u schreiben konnte und zwar im normalen Zusammenhang und nicht aufs Flchen bezogen - da sollte sich in der Tat was ändern denn man kann es auch übertreiben (nicht das ich etwas dagegen habe das ganze hier jugendfrei zu halten).
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: ich bin dafür das phpbb 2.0.8

    Signatur 150 Zeichnen (lol), nur 8 Smileys, allen möglichen Mist...
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: ich bin dafür das phpbb 2.0.8

    Große Einschränkungen für konstruktive Beiträge...
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: ich bin dafür das phpbb 2.0.8

    Wir sind hier nicht im Kindergarten. Wenn du nicht ohne diesen bunten Mist auskommst, bist du hier falsch.
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: ich bin dafür das phpbb 2.0.8

    Kann es sein, dass ihr was am layout gemacht habt? Sieht irgendwie anders aus.
     

Diese Seite empfehlen