1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin berühmt!!!!11!!1 ;)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 21. September 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    http://mitglied.lycos.de/solid2k4/dfboard/leserbriefe_4.JPG

    :eek: :eek: :eek:

    Mensch da kauf ich mir einmal seit und Monaten die DF-Zeitung und dann fall ich fast aus dem Sessel beim Lesen. Komm ich jetzt ins Fernsehn? :D:D
    Warum sagt mir kein Schwein das ich in der DF-Zeitung stehe :confused:
    Eikes Kritik an den Mods ist auch drinne!:eek: Und Anovi auch!

    Und Michael hat eine fette Seite als "Sat-Freak" bekommen:

    http://mitglied.lycos.de/solid2k4/dfboard/satfreak.JPG

    :eek:

    Nur warum lief Michaels Wohnblock bei Spiegel-TV auf RTL? Was ist denn da los? Versteh ich net?:confused:

    PS: Ich bin dafür das Gorcon a.k.a Forengott #1 auch mal so eine Freak Seite bekommt ;)
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Ich bin berühmt!!!!11!!1 ;)

    Meiner einer ist berühmt-meiner einer wird ein Star. :D
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Ich bin berühmt!!!!11!!1 ;)

    ich stand schon so oft drin, dass ich gar nicht mehr zähle :D ;) (joked)

    3 x Webtipp (der erste Webtipp in der ersten Ausgabe war auch eine meiner Seiten)
    1 x Anlagenvorstellung (September-Heft Nr. 10)
    1 x Lob und Tadel (hab nur gelobt - was sonst? ;) )
    1 x DVB2000-URL
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Ich bin berühmt!!!!11!!1 ;)

    Nicht nur bei RTL, sondern auch beim RBB, MDR und XXP. Das Bild vom RBB hab ich auf erkner.com ... das mit dem MDR hab ich leider nicht bildlich festhalten können.

    Grund: Leiche im Abwasserkanal hinterm Haus im letzten Jahr. RTL hatte mich ja sogar ausführlich interviewt, das ganze aber auf gut 30 Sekunden runter gekürzt ;)
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Ich bin berühmt!!!!11!!1 ;)

    Du Streber bekomme ich ein Autogramm :LOL:
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Ich bin berühmt!!!!11!!1 ;)

    meine Unterschrift ist aber nix wert ... frag meine Bank ;)
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ich bin berühmt!!!!11!!1 ;)

    Dann hattest du ja deine 5 Minuten Ruhm im TV schon gehabt :D
     
  8. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Berlin
    AW: Ich bin berühmt!!!!11!!1 ;)

    Hi Michael,


    wenn Du auf Erkner.com schon Livetv anbietest. warum muß man dann ein PW eingeben??
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Ich bin berühmt!!!!11!!1 ;)

    weil es nicht jeder sehen soll. Ich hab ein TrafficLimit beim DSL und befinde mich jetzt nahe an der Obergrenze. Alles, was drüber geht, kostet mich extra. Deswegen liegt der Stream im Moment hinter einem Passwort.
     
  10. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    321
    Ort:
    NRW
    AW: Ich bin berühmt!!!!11!!1 ;)

    Krieg' ich das Passwort, Michi? Bitte! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen