1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich besitze einen Mediamaster Nokia 9470S und eine Universal-Fernbedienung (SupportPl

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von rdrklein, 15. September 2002.

  1. rdrklein

    rdrklein Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Idar-Oberstein
    Anzeige
    Ich besitze einen Mediamaster Nokia 9470S und eine Universal-Fernbedienung (SupportPlus
    8 in 1 bei Lidl 2002 gekauft).
    Kennt jemand den Code, unter dem ich den 9470S anmelden muß? boah! Hilfe
     
  2. Spike05

    Spike05 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Neu-Ulm
    Cool endlich hab ich jemand gefunden der so eine Fernbedienung hat!

    Folgendes Problem: Ein Kumpel von mir hat genau diese Fernbedienung gekauft und war so klug die Bedienungsanleitung wegzuwerfen!

    Hast du die Bedienungsanleitung und kannst mir sagen wie man einen neuen Code eingibt oder wie man einen Gerätesuchlauf macht (falls möglich mit dieser Fernbedienung)

    Er bräuchte evtl. wenn eine Codeübersicht dabei ist die Daten für den Kathrein UFD 200

    Im voraus schon vielen Dank!

    cu

    Jochen
     

Diese Seite empfehlen