1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich Benötige Eine Werkeinstellung ?!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MissUnderstood, 20. April 2007.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ich Benötige Eine Werkeinstellung ?!

    Hört sich nach einem Signalproblem an (also dass das Signal auf der Frequenz nicht einwandfrei ist). Wenn überhaupt ein Bild kommt, dann wurde das Programm auch korrekt gefunden (sowas wie Finetuning gibt's beim Digitalfernsehen nicht). Bei Störungen stimmt dann irgendetwas mit dem Signal nicht. Da gibt es dann mehrere Möglichkeiten, was sein kann.
    Frage ist, ob sich das noch lohnt der Sache auf den Grund zu gehen, wenn Du eine Satanlage aufbauen willst. ;)

    Auf jeden Fall sollte die DBox1 nach der Wandbuchse das erste Gerät im Antennenweg sein. Das Antennenkabel aus der Wand sollte also direkt in die DBox1 gehen. Kein anderes Gerät sollte vorher kommen und es sollten auch keine Verteilerstücke vorgeschaltet sein.
     
  2. MissUnderstood

    MissUnderstood Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich Benötige Eine Werkeinstellung ?!

    DU BIST UND BLEIBST - IN DIESER THEMATIK - EIN FACHCHINESE !!!!!

    WUNDERBAR !!!!!

    DANK` DIR ...

    Und das mit der Satanlage besprechen wir morgen zu Ende - ich sortiere erst einmal die Programme :winken: DIE BILDER SIND PERFEKT GESTOCHEN SCHARF - JETZT AUCH RTL WORLD :D

    Besten Dank` & Grüßle Aus Dem Ländle ...
    Mit Freundlichen Grüßen :
    Miss Understood


    :cool: :cool: :cool: DER THREAD IST ENDGÜLTIG BEENDET :cool: :cool: :cool:
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich Benötige Eine Werkeinstellung ?!

    Also unter Fachchinesisch habe ich immer eine Ausdrucksweise verstanden, die aufgrund massig Fachbegriffe sonst keiner versteht.

    Insofern habe ich unter Fachchinese immer jemanden verstanden, der sich für Laien nicht verständlich ausdrücken kann...

    Aber ich denke, ich weiß, was Du meinst. ;)