1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bekomme das nicht hin

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Wettmeister, 9. September 2006.

1. Wettmeister

Wettmeister Junior Member

Anzeige
    Wie auch schon im Hilfe Technik Forum geschrieben, bekomme ich das einfach nicht hin, der Reciever von Premiere reagiert nicht mehr auf mich seitdem ich den empfohlenen erase von Arena durchgeführt habe. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll, bin total wütend momentan weil mich die ganze Sache nun schon ca 3 stunden gekostet hat ohne das ich auch nur einen Schritt weiter gekommen bin.

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Ich bekomme das nicht hin

Da mußte schon etwas mehr erzählen,wie empfängst Du:
    1. Kabel oder Sat
    2.was für ein Receiver
    3.ggf. welches Modul
    4.welches Problem überhaupt
    5.bei Sat welche Technik

3. Wettmeister

Wettmeister Junior Member

Kabel
    D-Box 2
    Problem das der bisher ned auf mich reagiert sondern immer das system laden will was aber anscheinend nicht funktioniert.

Ahh endlich nach 4 stunden kommt ne Fehlermeldung:

Ihr Recorder hat den Fehlercode U86. Mit Ok starten sie neu, andere Tasten bringen sie weiter, wie soll ich vorgehen?

4. Willhelm

Willhelm Gold Member

Fehlercode exakt genau hier angeben da es U86 bei keiner D-Box gibt! Wettmeister dürfte ein Anfänger sein ob es sich da lohnt überhaupt alles zum 1000male nur für ihn durchzukauen glaube ich nicht! Wer suchet der findet auch IMMER ! Man muß aber wissen nach was man sucht! Das wird auch das größte Problem bei ihm sein da er selbst schreibt von nichts eine Ahnung hat. Unter Umständen dann hier eine Lebensaufgabe das zu vermitteln. Also ohne mich! Gruß

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2006
  5. Tranquilizer

Tranquilizer Platin Member

Was soll das überhaupt sein,ein "Erase"?
    Ein "Reset"?
    Mit Betanova kann/konnte man m.E. das Betriebssystem nicht einfach so löschen (=erase).
    Was hast du für eine Software auf der Box (...gehabt)?

MfG

6. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Könnte der Flash Erase sein, beim start der D-Box 2 mit Betanova warten bis "starte BN2 erscheint, dann den down Knopf am Receiver drücken, bis Flash Erase erscheint.

Dies ist die Rücksetzung in den Auslieferungszustand.

7. Fl@tVirus

Fl@tVirus Junior Member

Klingt auch nach dem Flash Erase. Und der Fehler, der dann nach einer Weile kommt klingt so, als ob die Box dann kein Antennensignal hat. Jedenfalls war es bei der Sat-Box so. Der Fehlercode U86 ist mir allerdings auch nicht bekannt.

8. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

U86 kann schon angehen. Leider enthält die Liste, die hier im Forum bekannt ist (siehe hier) nur U85. Da die Fehler von den Nummern her meist thematisch ähnlich sind, klingt das nicht gut.

Ich würde die Box einmal ein paar Minuten vom Strom nehmen und dann sehen was sie beim Booten macht. Ob sie hoch bootet, denselben oder einen anderen Fehlercode bringt...

9. Fl@tVirus

Fl@tVirus Junior Member

Es ist doch eine d-Box 2. Die hat doch das etwas größere Display. Da müßte dann doch noch mehr stehen, als nur dieser Fehlercode. Wenn es allerdings bei den Fehlercodes ein System gibt und man bedenkt, was Fehlercode U85 bedeutet, dann klingt das für die Box nicht gut.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2006

Diese Seite empfehlen