1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bekomm keinen deutscheon Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Iceman75, 31. Januar 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Ich bekomm keinen deutscheon Sender

    Analog und Digital senden auf ganz anderen Frequenzbereichen.
    Deshalb kann es vorkommen das analog alle Sender da sind, digital aber nicht.
    Teile mal das Ergebniss Deines Experiments mit.
    Ich Tipp fast auf den Receiver.
    Ich hätte Ihn mal gegen einen anderen Digitalen ausgetaucht.
    Mal einen borgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2007
  2. Iceman75

    Iceman75 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich bekomm keinen deutscheon Sender

    Soll heißen, das defekte (?) Kabel könnte dem analogen wurscht sein, dem digitalen aber nicht?

    ja klar, mach ich.
    Wenn's der Receiver ist :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    Hab ihn erst vorgestern gekauft

    danke erstmal.
    lg
    Ice
     
  3. Iceman75

    Iceman75 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich bekomm keinen deutschen Sender - PROBLEM GELÖST!!!

    Hi!

    Problem gelöst!
    Es war tatsächlich nur das Kabel von der Dose zum Receiver. Hab mir heut ein neues gekauft und plötzlich hab ich ca. 640 Kanäle :D :D :D :D

    Danke für eure Hilfe!!!

    lg
    Ice