1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bekomm kein OCKO TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von BlackWolf, 27. Mai 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Anzeige
    Und zwar weder auf Eurobird1 28.5, noch auf Astra3A 23.5, obwohl laut Lyngsat OCKO TV FTA zu empfangen ist? Auf 19.2°E gehts natürlich.

    Warum geht das auf den anderen Sats nicht? Alle anderen Sender gehen doch auch, oder sendet der so schwach, dass mein Nachbar mal wieder dran schuld ist?
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Beim Eurobird kann's an der Software liegen, guck' mal auf den Worldspace-Kanälen(12226V)von 13°E, die sind numerisch identisch, bei ASTRA 3A haben einige Receiver Probleme, wegen der hohen ZF und dem schmalen SCPC...
     
  3. Daniel56

    Daniel56 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    529
    Ort:
    CH-3186 Düdingen
    Hallo
    Bei mir ist dieser Sender auf Eurobird auch einer der schwächsten Sender, d.h. bedeutend schwächer als die BBC-Sender auf ASTRA 2D.
    Gruss Daniel
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Übeltäter gefunden: Der Sender heisst "Stanice O", da kann ich unter Ocko lange suchen...
    Astra 3A geht aber immer noch nicht, naja aber besser ist die Quali aufm Eurobird auch nicht als auf 19.2
     

Diese Seite empfehlen