1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Icecrypt und Irdeto 2

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von hoerni, 30. Juli 2003.

  1. hoerni

    hoerni Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Penting
    Technisches Equipment:
    Clarke Tech 2100
    Edision VIP
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe mir ein Icecrypt-Modul für FreeX-TV gekauft und ein Original-Abo von Spice Platinum (Irdeto 2). Bis zum Software-Wechsel von FreeX-TV ging alles gut mit dem Modul. Nach dem Update durch meinen Händler auf v 0.78 habe ich Riesenprobleme mit der Entschlüsselung von Irdeto 2. Alle 7-8 Minuten wird der Bildschirm schwarz trotz Original-Abo. Ich muss den Sender wechseln und wieder zurück auf Spice Platinum, dann geht es wieder 7 Minuten gut usw. usw.
    Eine Video-Aufzeichnung ist wegen der Aussetzer unmöglich.
    Wer weiss Rat bzw. Abhilfe dieses Problems. Kann die Software des Receivers schuld sein (Nokia MM 9800S, Softwarestand 1.31). Habe wegen negativer Nachrichten noch nicht 2.0 drauf.
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    Tja das kommt davon das man son Zeuch kauft.

    Mit einem legalen Irdeto Modul (80 € ) wäre das nicht passiert winken
     
  3. mickimaus

    mickimaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    279
    Ort:
    x
    Ja. Sehe ich genauso. Die Dinger laufen grottenschlecht mit originalen Karten. Das liegt wohl daran, das sie nur für die x in 1 Karten optimiert sind.
     
  4. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    mickymaus,

    was heist da optimiert..?

    das es bei 25% vielleicht laeuft wie die versprechen...
    finger weg davon. es ist der letzte dreck

    diese art open platform cams sind nicht weiter zu empfehlen denn keiner der firmware entwickler (die jetzt) dran werkeln koennen ihr handwerk.

    chiao
     

Diese Seite empfehlen