1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ice egale bitte hilf mir und schau nochmal in die vorherige anfrage von mir. danke

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von smile_m, 24. Juni 2002.

  1. smile_m

    smile_m Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    würzburg
    Anzeige
    sh. meine frage vom 24.06.
     
  2. Ice-Eagle

    Ice-Eagle Guest

    Hallo

    Also als erstes benötigst du einem PC mit Netzwerkkarte. Die muß auf 10Mbit/s Halfduplex konfiguriert werden und das TCP-IP Protokoll für die Netzwerkkarte muß auch installiert sein. Dann ein sogenanntes Crossover Netzwerkkabel und ein FTP-Programm (Ich benutze hierzu den Dateimanager Windows Commander). Dann verbindest du die Box und den PC und konfigurierst das Ganze wie es hier beschrieben wird. Wenn du dann eine Verbindung zur Box aufgebaut hast, gehst Du in das Verzeichnis var\tuxbox\config\zapit und löschst die service.xml, bouquet.xml und die zapit.conf. Nach einem Neustart machst du dann einen Programmsuchlauf. Danach sollte alles wieder gehen.

    CU

    Ice-Eagle
     

Diese Seite empfehlen